Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4247 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 8 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 111: Ein Fisch namens David Alaba ...


... kann natürlich Tore schießen. Der Fisch Alaba ist ein Tigersaibling und der Star im Forellenzirkus von Markus Sageder-Luger in St.Aegidi im Innviertel. Im sausenden Bach hinter seinem Haus springen Fische durch Ringe und schießen Tore. Der verrückte Forellenzirkus zieht jedes Jahr tausende, mitunter prominente Besucher aus dem In- und Ausland an.


share








 March 22, 2021  12m
 
 

episode 363: Perfekt Geweckt vom 22. März 2021


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, ob eine 4 Tage-Woche wie in Spanien auch bei uns eine gute Idee wäre. Bei den OÖ Originalen haben wir euch die jüngste Ordensfrau Österreichs vorgestellt. Und wir haben eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 March 22, 2021  18m
 
 

episode 363: Nachbarn ins Auto gefahren


Ich bin vor ein paar Tagen beim Ausparken ins Auto meines Nachbarn gefahren. Ich hab nachgeschaut und keinen Schaden bemerkt. Gesehen hat mich auch niemand. Darum hab ich auch nichts gesagt. Irgendwie plagt mich jetzt das schlechte Gewissen. Soll ich es ihm jetzt noch sagen?


share








 March 22, 2021  1m
 
 

episode 363: Jungbauernkalender


Models können sich jetzt online bewerben.


share








 March 22, 2021  1m
 
 

episode 110: Die jüngste Ordensfrau Österreichs


Laura Schwaiger hat mit 15 beschlossen, ins Kloster zu gehen. Heute ist sie 22 Jahre alt und die jüngste Ordensfrau Österreichs. Sie heißt nun „Schwester Mirjam“. Im Life Radio Podcast erzählt sie, warum sie sich für ein keusches Leben im Kloster entschieden hat. Und ob sie je verliebt und in einer Beziehung war.


share








 March 21, 2021  10m
 
 

episode 8: Guten Morgen, Herr Doktor


In der 8. Folge des super tollen Bier und makellosen Zähne Podcasts mit Zöttl und Sperr, namens "Guten Morgen Herr Doktor", dreht sich alles um die Zahn-OP von Patient Zöttl. Der Mann, der auch ohne seine Weisheitszähne kann. Es geht um Menschen, die man im Laufe seines Lebens kennenlernt, aber gar nicht wirklich kennt, weil man sie nur täglich sieht, aber auch nicht wirklich grüßt und eher verschämt wegschaut...


share








 March 19, 2021  39m
 
 

episode 362: Perfekt Geweckt vom 19. März 2021


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, was denn eure schrägsten Träume waren. Bei den OÖ Originalen haben wir von einer riesigen Lego-Stadt gehört. Wir haben euch die neue Single von "Bilderbuch" vorgestellt. Und wir haben eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 March 19, 2021  17m
 
 

episode 362: Gemeinschaftsgeldtasche


Ich habe eine Gemeinschaftsgeldtasche mit meiner Lebensgefährtin, von der wir Lebensmittel und auch Kosmetik-Artikel bezahlen. Mein Problem jetzt: Sie kauft sich viel teurere Kosmetik-Artikel als ich. Ich hab's schon angesprochen, sie versteht es aber nicht und meint, dass ich im Gegenzug ja eh viel mehr esse (was meiner Meinung nach aber nicht stimmt). Einmal habe ich deshalb sogar schon das Restgeld in meine eigene Börse gesteckt, weil mich das so genervt hat ...


share








 March 19, 2021  1m
 
 

episode 14: Feuchter Finger


Was macht ihr gegen Schluckauf und was werdet ihr euren Eltern nie verzeihen?


share








 March 19, 2021  0m
 
 

episode 29: Scooter hat immer "Recht"


HP Baxxter von Scooter hat studiert, warum der Film "Sieben" eigentlich ein anderes Ende haben sollte und wie Silli und Andy die RTL Traumhochzeit heute adaptieren würden.


share








 March 19, 2021  7m