Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4190 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 1 hour 3 minutes

subscribe
share






episode 177: Campen


Martins Eltern legen spontan ein Camping-Wochenende ein.


share








 June 25, 2020  1m
 
 

episode 176: Perfekt Geweckt vom 24. Juni 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, warum jemand genau in eurem Heimatort Urlaub machen sollte. Und wir haben den Shopping Mix gespielt.


share








 June 24, 2020  1m
 
 

episode 176: Maske vs Telefonieren


Frage vom Gerhard: Ich pendle öfter wegen der Arbeit zwischen Linz und Wien und setz mich da immer ins Ruheabteil der ÖBB. Mit der Maskenpflicht nehm ich es aber nicht so genau. Ist es okay, wenn ich jemanden kritisiere, der im Ruheabteil laut telefoniert, obwohl ich selber auch gegen eine Regel verstoße?


share








 June 24, 2020  1m
 
 

episode 176: Hurnaus-Nest entfernt


Das Hornissennest ist erfolgreich umgesiedelt worden.


share








 June 24, 2020  1m
 
 

episode 175: Perfekt Geweckt vom 23. Juni 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, wie sehr ihr euch an die Corona-Regeln haltet. Und wir haben den Shopping Mix gespielt.


share








 June 23, 2020  2m
 
 

episode 175: Sohn am FKK-Strand


Frage von der Regina: Unser 12-jähriger Sohn hat im Sommer die Möglichkeit mit der Familie seines besten Freundes ein paar Tage auf Urlaub zu fahren. Ich weiß, dass die aber auch sehr gerne mal zu FKK-Stränden fahren. Das taugt mir eher weniger. Soll ich da ein Auge zudrücken oder ihnen sagen, dass ich das nicht will?


share








 June 23, 2020  1m
 
 

episode 175: Hurnaus-Nest


Bei Martins Eltern haben sich Hornissen eingenistet.


share








 June 23, 2020  1m
 
 

episode 174: Vater auf Facebook entfernen?


Frage von der Nadine: Ich bin mit meinem Vater auf Facebook befreundet. Der hat allerdings ganz andere politische Ansichten als ich und seine Postings machen mich richtig wütend. Andere, die das tun, hab ich schon gelöscht. Ist es okay, wenn ich meinen Vater auch als Freund entferne? Sonst verstehen wir uns ja grundsätzlich gut.


share








 June 22, 2020  1m
 
 

episode 174: Perfekt Geweckt vom 20. Juni 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, ob es okay ist, wenn man seinem eigenen Kind Bussis auf den Mund gibt. Und wir haben den Shopping Mix gespielt.


share








 June 22, 2020  2m
 
 

episode 174: Windeln wechseln


Martins Papa hatte beim Windeln wechseln so seine Schwierigkeiten.


share








 June 22, 2020  1m