Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4236 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 7 hours 1 minute

subscribe
share






episode 145: Perfekt Geweckt vom 7. Mai 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, wie das Gefühl bei eurem ersten Friseur-Besuch nach Corona war. Marco Pogo von der Band "Turbobier" hat uns die "Gaffa-Challenge" erklärt. Und wir haben natürlich wieder eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 May 7, 2020  18m
 
 

episode 145: Seltsames Wasserspielzeug


Martins Mama hat beim Zusammenräumen in seinem alten Zimmer etwas gefunden.


share








 May 7, 2020  1m
 
 

episode 144: Perfekt Geweckt vom 6. Mai 2020


Bei "Zöttl & Sperr" ist es heute lustig zugegangen. Wir wollten, die besten Witze von euch hören, die euch in der Corona-Zeit untergekommen sind. Und wir haben natürlich wieder eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 May 6, 2020  18m
 
 

episode 144: Kinder müssen wieder in den Kindergarten


Frage vom Stefan: Meine Frau und ich müssen jetzt wieder voll arbeiten und deshalb müssen die Kinder in den Kindergarten. Das ist uns eigentlich derzeit noch nicht recht, weil es daheim viel sicherer wäre was die Ansteckungsgefahr betrifft. Jetzt haben wir ein schlechtes Gewissen. Zurecht?


share








 May 6, 2020  2m
 
 

episode 144: Hund will immer ins Bett


Der kleine Birko Bellinger will unbedingt bei Martins Eltern schlafen.


share








 May 6, 2020  1m
 
 

episode 143: Perfekt Geweckt vom 5. Mai 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, welche Projekte ihr in den letzten Wochen daheim verwirklicht habt. Wir haben den internationalen Händehygiene-Tag gewürdigt und wir haben natürlich wieder eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 May 5, 2020  18m
 
 

episode 143: Mit Handschlag begrüßt


Frage vom Roman: Soll ich meinen Bekannten darauf ansprechen, weil er am Dienstag letzte Woche seine Freunde mit der Hand begrüßt hat? Es war ein Schock für mich, als ich das gesehen habe am Pleschingersee. Aber es war weit und breit keine Kontrolle in Sicht.


share








 May 5, 2020  1m
 
 

episode 143: Noch nicht ganz stubenrein


Der kleine Birko Bellinger muss noch lernen, wo er hinmachen darf.


share








 May 5, 2020  1m
 
 

episode 142: Perfekt Geweckt vom 4. Mai 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute eure Highlights vom ersten Wochenende nach den Ausgangsbeschränkungen hören. Wir haben euch die Top 5-Sätze vorgespielt, die wir vor Corona nie gesagt hätten. Und wir haben natürlich wieder eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 May 4, 2020  21m
 
 

episode 142: Mann lässt sich gehen


Frage von der Renate: Mein Partner hat leider seine Arbeit verloren und wir wissen nicht, wann er wieder einsteigen kann. Jetzt ist er zuhause und lässt sich ziemlich gehen. Ich weiß, es ist schwer für ihn. Aber wie lange darf oder soll ich ihm das durchgehen lassen, bevor ich verlangen kann, dass er sich zusammenreißt?


share








 May 4, 2020  1m