Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4192 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 1 hour 21 minutes

subscribe
share






episode 67: Juristen klagen vor dem Verfassungsgerichtshof


Es wird volle Entschädigung für Unternehmer gefordert.


share








 April 21, 2020  0m
 
 

episode 66: Bisher sind in Österreich 414 an Corona gestorben


In Österreich sind nach offizieller Zählung 414 Menschen an Corona gestorben.


share








 April 20, 2020  1m
 
 

episode 133: Perfekt Geweckt vom 20. April 2020


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute von euch wissen, worüber ihr in der Corona-Zeit schon mit eurem Partner gestritten habt! Außerdem haben wir ein kleines Lied gemacht weil heute der McDrive wieder aufsperrt. Und wir haben natürlich wieder eine Runde "OÖ Remixed" gespielt.


share








 April 20, 2020  19m
 
 

episode 133: Schwiegereltern sind lästig


Frage von der Eva: Wir übernehmen für die Schwiegereltern das Einkaufen, weil sie ja zur Risikogruppe zählen. Anfangs wollten sie sich nicht helfen lassen und jetzt ruft die Schwiegermutter fast jeden Tag an, weil sie irgendwas braucht. Ich glaube fast, sie genießt es, dass der Sohn sich so kümmert und öfter als sonst, wenn auch nur kurz und mit Abstand, vorbei schaut. Was sollen wir tun, damit das einerseits weniger wird, aber sie sich andererseits weiter helfen lassen?


share








 April 20, 2020  2m
 
 

episode 133: Ergebnis der Spendenaktion


Die Spendenaktion mit der Oma ist ein voller Erfolg geworden.


share








 April 20, 2020  1m
 
 

episode 65: Unternehmer fordern Regierung zum Handeln auf


Die Unternehmer in Österreich fordern die Regierung auf, endlich wieder öffnen zu können.


share








 April 20, 2020  0m
 
 

episode 64: Darf man diesen Sommer baden gehen?


Wir haben erste Infos dazu, ob wir diesen Sommer baden gehen dürfen.


share








 April 17, 2020  1m
 
 

episode 63: Großveranstaltungen bis August verboten


Großveranstaltungen sind bis Ende August verboten.


share








 April 17, 2020  1m
 
 

episode 62: Arztpraxen sperren schrittweise wieder auf


Auch die Arztpraxen machen nun schrittweise wieder auf.


share








 April 17, 2020  1m
 
 

episode 132: Streit in der Nachbarwohnung


Frage vom Günther: Das Paar in meiner Nachbarwohnung pickt derzeit auch den ganzen Tag zusammen. In den letzten Tagen ist es da oft sehr laut geworden und scheppern hab ich auch schon was gehört. Soll ich da mal klingeln und fragen, ob alles okay ist?


share








 April 17, 2020  2m