Tower Radio

Hoshi und Alex sinnieren über die Dinge, die Ihnen Spaß und Freude bereiten. Wenn Du nicht nur draußen spielst, sondern auch gerne mal bequem auf der Couch den Tag ausklingen lässt, sind wir Deine perfekten Begleiter. Anregungen und Wünsche nehmen wir immer gerne an :) Wir freuen uns auf euch! Hoshi & Alex

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tower-radio

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 45 minutes

subscribe
share






Korridore der Zeit | #023


Der Wish Ender Bogen wurde gefixt und macht unter gewissen Umständen NOCH MEHR Damage!

Ein sehr großer Teil der Destiny arbeitete die letzte Woche an einem fantastischen neuen Rätsel was Bungie mit dem Update ins Spiel gebracht hat. Tausende an Destiny-begeisterten haben zusammengearbeitet und und die Korridore der Zeit erforscht. Das riesige Labyrinth wurde dann langsam aber stetig zusammengefügt. Was wird uns am Ende der Quest erwarten? 


share








 January 21, 2020  52m
 
 

Devil's Ruin | #022


Nach einer kleinen Weihnachts- und Neujahrspause sind wir wieder da und rekapitulieren was wir die Zeit so gemacht haben in Destiny. 

Die exotische Sidearm Devil's Ruin ist nun im Spiel und ist für Seasonpassbesitzer nach einer sehr kurzen Questreihe leicht zu erhalten. Was die Sidearm so kann und warum es sich lohnt sie zu holen erörtern wir hier.

In den wöchentlichen Updates gehen wir kurz darauf ein, welche Bugs uns so diese Woche den Kopf zerbrechen.


share








 January 14, 2020  42m
 
 

Positive Impressionen von der neuen Season | #021


Nachdem die vorherige Season nicht so mit neuen und interessanten Inhalten begeistern konnte, startete die neue Season of Dawn durchaus recht positiv. Der Sundial-Modus ist wesentlich besser als die Vex Offensive, die Storymissionen um Saint-14 sind hervorragend und der Loot begeistert auch! Wir sind sind positiv überrascht worden, und das ist schön :)


share








 December 24, 2019  1h4m
 
 

Osiris kehrt zurück | #020


Osiris kehrt mit einer Aufgabe zurück, wir sollen seinen verstorbenen Kameraden Saint-14 retten indem wir durch die Zeit reisen.


share








 December 17, 2019  35m
 
 

Was erwartet uns in Season of Dawn? | #019


Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Release der neuen Season. Wir gehen einmal das gröbste durch im Season Kalender und schrauben unsere Erwartungen für die Zukunft etwas runter.


share








 December 10, 2019  53m
 
 

Verpasste Chancen | #018


Wir reden mit einem besonderen Gast über was war, was ist und was eventuell sein wird in Destiny. Wir lassen den Launch von Shadowkeep und Season of the Undying Revue passieren und zählen auf was uns gut oder auch weniger gut gefallen hat. Desweiteren haben wir Hoffnungen und Wünsche, was Season of the Dawn betrifft.


share








 December 3, 2019  1h2m
 
 

Saisonende eine große Enttäuschung? | #017


Einige Solarsubklassen werden zu Beginn der neuen Saison angepasst, vor allem in PvP sollen sie eine valide Alternative zu den jetzigen Lieblingen sein.

Das große Finale der Vex Offensive ist nicht das was einige oder sehr viele sich erhofft haben. Ein einfacher Boss-Swap reicht leider nicht aus um den ganzen Hype der vorweg lief gerecht zu werden.



share








 November 26, 2019  1h9m
 
 

Exotic Catalysts III | #016


Die Tage sind gezählt, die Herrschaft von Recluse und die One Eyed Mask naht ihrem Ende. Zu Beginn der neuen Season in knapp 3 Wochen werden diese Items generfed.

In Teil 3 von unserer Übersicht der exotic Catalysts kommen wir endlich zum Ende, jeweils mit einer persönlichen Top 5 von Catalysts die man sein eigen nennen sollte.


share








 November 19, 2019  48m
 
 

Exotic Catalysts II | #015


Rob beehrt uns wieder uns erzählt von all den Sachen die er so in den letzten Wochen in Destiny gemacht hat. Rommel hat ein kleines Problem damit wie Quests das Co-Op Gameplay von Destiny kaputt machen.

Teil 2 der exotic Catalysts wird durch genommen von Izanagi's Burden bis zur Sweet Business, wir haben es bald geschafft!


share








 November 13, 2019  1h14m
 
 

Undying Grind | #014


Diese Woche gabs viel Neues, Festival of the Lost und der dazugehörige Haunted Forest kehren zurück. Es gibt einen neuen Dungeon auf dem Mond und Rommel und Hoshi stürzen sich kopfüber in den Undying Grind rein.


share








 November 5, 2019  38m