Lifelong Akademie - Beziehungsshow

In dieser Beziehungsshow werden alle Themen rund um deine Beziehung, Liebe, Partnerschaft und Ehe behandelt, sodass sie ein Leben lang hält. Eine erfüllte und lebenslange Beziehung ist kein Zufall, es ist allerdings auch nicht so schwer, man muss nur wissen, wie es geht. Expertin Michaela Wesely hält seit 25 Jahren Seminare und Coachings, sie hat ein Buch geschrieben, eine Beziehungsapp veröffentlicht (Lifelong) und einen Online Kurs erstellt, in dem es zu 100% um Beziehung, Liebe, Partnerschaft und Ehe geht. Hier kannst du unsere App herunterladen: https://linktr.ee/Lifelong_Relationshipap

http://lifelongapp.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 23: Lebensträume und was du darüber wissen solltest


http://lifelongapp.com/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message


share








 October 20, 2020  5m
 
 

episode 22: Dein persönlicher Lebenskompass


http://lifelongapp.com/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message


share








 October 13, 2020  7m
 
 

episode 21: Die Macht der Worte


Als ich in der 8. Klasse war, hatte ich eine „Ungenügend“ in meiner Verhaltensnote. Ich wäre wegen meines schlechten Benehmens fast von der Schule geflogen. Erst traute ich mich nicht, meinem Vater mein Zeugnis zu zeigen. Doch dann machte ich es doch...


share








 September 11, 2020  6m
 
 

episode 20: Die 5 Sprachen der Liebe TEIL 4


Buche jetzt unseren Online Kurs:  http://lifelong.mykajabi.com/

Oder schreibe uns: joshua.wesely@liofelongapp.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message


share








 August 12, 2020  7m
 
 

episode 21: Die 5 Sprachen der Liebe TEIL 3


Buche jetzt unseren Online Kurs:  http://lifelong.mykajabi.com/

Oder schreibe uns: joshua.wesely@liofelongapp.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lifelongapp/message


share








 August 5, 2020  9m
 
 

episode 19: Fühlst du dich wirklich geliebt? (Die 5 Sprachen der Liebe)


kennst du das Gefühl, dass du dich manchmal nicht richtig geliebt fühlst? Ja klar, du weißt, dass dein Partner dich liebt. Aber manchmal kommt seine Liebe nicht wirklich bei dir an.

Oder vielleicht wurdest du mal von deinem Partner mit der Aussage überrascht: „Du liebst mich nicht wirklich!“ Und du konntest dir gar nicht erklären, wie dein Partner nur darauf kommt.

Es gibt leider sehr viele Paare, die sich nach den ersten Ehejahren fragen, wo ihre Liebe geblieben ist...


share








 July 13, 2020  8m
 
 

episode 18: Die Phasen einer Beziehung TEIL 3


Die Phase der Teenager-Kinder

Die Kinder brauchen einen nicht mehr so sehr, man kann sich als Ehepaar mal Zeit nehmen. Nun entstehen Freiräume, die allerdings häufig eher als Leerräume betrachtet werden. Es fehlt etwas, das Lachen der Kinder und der Quatsch, den sie am Esstisch über 15 Jahre gemacht haben. Doch jetzt ziehen sie sich zurück...


share








 June 25, 2020  9m
 
 

episode 17: Die Phasen einer Beziehung TEIL 2


3. Die Phase der wachsenden Liebe

Ist die Phase der großen Krise einmal durchgestanden, geht es steil bergauf in der Liebe. Innerhalb kürzester Zeit würden die Partner sagen, dass sie nie glücklicher waren. Die Phase der wachsenden Liebe ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Ermutigung. Die Entscheidung für den anderen hat nun die Kontrolle übernommen. Und das nennt man Liebe.

Nun wenden sich die beiden einander verstärkt zu...


share








 June 15, 2020  13m
 
 

episode 16: Die Phasen einer Beziehung


Die erste große Phase ist die Phase des Verliebtsein

Diese Phase ist voller Energie, Leidenschaft und Freude, voller Hochgefühl und Abenteuer.

In den ersten Wochen, Monaten und sogar Jahren der Beziehung ist dies unser Antrieb. Wir lieben es, mit dem Partner zusammen zu sein, je häufiger, desto besser. Wir vermissen ihn, wenn er oder sie nicht da ist und immer wieder erwischen wir uns selbst dabei, wie unsere Gedanken sich um unser letztes Beisammensein ranken...


share








 June 8, 2020  11m
 
 

episode 15: So könnt ihr euer Feuer wieder neu entfachen!


ZUM ONLINE-KURS: http://lifelong.mykajabi.com/


Wie können wir das Feuer in der Partnerschaft erhalten oder neu entfachen?

Dazu braucht es erst mal eine Entscheidung! Will ich, dass meine Partnerschaft dauerhaft hält? Und will ich in dieser Partnerschaft glücklich sein?

Wenn ich diese Frage für mich persönlich schon mal geklärt habe, dass kann es losgehen. Die nächsten Schritte sind nun davon abhängig, in welcher Phase deine Beziehung steckt...


share








 May 28, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >