Lifestyle:BewusstSEIN

Birgit Böhm gibt Raum für Bewusstsein und das Loslassen von Blockaden und Begrenzungen.

http://www.die-boehms.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 19 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB007 - Wie du in 30 Minuten dein Geldbewusstsein radikal veränderst


Wow, ich bin an einem ziemlich heißen Thema dran: GELD. Zählst auch du zu der Sorte Energetikerinnen, Coaches und Beraterinnen, die sich mit ihrer Berufung in den Dienst von etwas Höherem gestellt haben, für die der Mensch über allem und die Liebe zur Berufung im Vordergrund steht? Wenn ja, dann sind wir auf einer Wellenlänge...


share







 2015-07-07  25m
 
 

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB006 - So schaffst du neues Bewusstsein für deine Methoden


In dieser Episode spreche ich über unsere Sichtweise, zu folgenden Fragen: Wer oder was macht den Erfolg einer Methode aus? Und welche Rolle spielt das Bewusstsein des Energetikers, Coaches oder Beraters dabei? Mit Hilfe der ALpha-Session kannst du ein neues Bewusstsein - für die Methoden die du anwendest - schaffen.


share







 2015-05-22  29m
 
 

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB005 - Wie du aus der Zeitfalle aussteigst


Hallo liebe Lifestyle:BewusstSEIN Podcast Hörerin! Schön, dass du da bist und dir die Zeit nimmst für Episode Nr. 5. Dieses Mal geht es um die innere Haltung "Ich habe keine Zeit, ich muss alles auf einmal machen". Kennst du es gehetzt und im Rückstand mit dem was gemacht werden will zu sein und scheinbar keine Zeit für das Wesentliche zu haben? Hör rein und erinnere dich: Zeit existiert nur in deiner Vorstellung!


share







 2015-05-12  19m
 
 

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB003 - Unterstützung in Form von Energie


Ich konnte es irgendwie nicht mehr erwarten den Podcast zu diesem Thema zu erschaffen, weil mich das Bewusstsein dafür mit tiefer Dankbarkeit erfüllt: Wie weit erlaubst du es dir, Unterstützung in Form von Energie anzunehmen?


share







 2015-04-28  16m
 
 

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB002 - Wie dir Leichtigkeit mehr Energie bringt


In dieser Episode geht es um die Erlaubnis, das was du - ohne Energieaufwand - bist und gerne tust, zu sein. Viel Freude bei der folgenden Alpha-Session zum Loslassen!


share







 2015-04-26  17m
 
 

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB001 - Wie du das, was du dir vornimmst umsetzen kannst


Birgit spricht über Realität, Bewusstsein, Gedanken, das Loslassen und gibt eine Alpha-Session zum Thema: Ich kann das, was ich mir vorgenommen habe nicht umsetzen.


share







 2015-04-19  14m
 
 

Lifestyle:BewusstSEIN Episode LB004 - Wie du deine Dramen loslässt


...und warum du trotz deiner Themen ein guter Coach bist. Im heutigen Blog geht es darum, was wir aus dem was IST, machen. Ich habe wieder Fragen für dich, für dein Bewusstsein und gehe näher darauf ein, was ich meine, wenn ich schreibe oder sage, dass man aus etwas "eine Geschichte" macht. Ich gebe dir eine kleine Übung mit, die dir hilft, dir die Bewertungen, Meinungen und Widerstände deiner "Geschichte" bewusst zu machen...


share







 2015-04-19  17m
 
 
  • 1
  • 1