LikeYourSelf - Entspannt mit Dir ins Reine kommen

Ich muss hart an mir arbeiten. Wenn ich nicht x kg annehme, dann "darf" ich mich selbst gut finden. Erfolg ist kein Zuckerschlecken. Andere sind besser. Ich muss Leistung zeigen, um.... (trag hier ein, was für Dich zutrifft). So, wie ich bin, bin ich nicht (gut) genug. Ohne Fleiss keinen Preis. Es gibt noch unzählige dieser Glaubenssätze. Und das Schlimme ist: Allzu viele Menschen glauben sie und handeln und leben danach. Irgendwann haben wir vergessen, wie es ist, sich "einfach so" zu mögen. Sich selbst völlig o.k. zu finden. Und das, ohne perfekt zu sein und auch ohne den Anspruch zu haben, perfekt zu sein. Ohne ständige Selbstverbesserung, weil jemand anderes gesagt hat, nur ausserhalb der Komfortzone könne man sich entwickeln. Denn ausschliesslich dort würde man zu einem spannenden und glücklichen Menschen. Hier bei mir gilt: LikeYourSelf - wie in Mag/möge Dich, wie Du bist und LikeYourSelf - wie in Sei, wie Du bist und tu nicht so als wärest Du (jemand) anders als Du wirklich bist. Never. Und wenn Du magst, was Du von mir hörst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei . Bitte. Danke. 

http://likeyourself.best

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Wer macht was warum?


Oder: Episode null


share








 March 13, 2021  10m
 
 
  • 1
  • 1