LionHood

Was geht UP in LionHood ? Eine Schnapsidee. Aber bekanntlich entstehen so die besten Ideen like Spongebob Schwammkopf. Der Erfinder auf LSD. Wo wir beim Fahrradtag angekommen wären, der nämlich auch nur zu Ehren von Albert Hofmann ist. Anyway: lasst uns gemeinsam verändern, lernen, entwickeln, verbessern.

https://instagram.com/a_l_y_v_e?r=nametag

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Vetox der Seele!


Manchmal brauchen wir einen Detox, von Massentierhaltungsnahrung, Pestiziden, toxischen Beziehungen & falschen Freunden. Ja, manchmal müssen wir die Augen und Ohren schließen um in uns selbst zu schauen und wieder Frieden und Ruhe in uns finden zu können. Wir müssen uns selbst zuhören und auf uns achten, um zu wissen, wo wir hin wollen. Ganz viel Liebe, euer LionHood.


share








 2021-11-19  2m
 
 

episode 26: Selbstprogrammierung? Laut Nervensprachenweiterleitung ein klares Ja!


Du kannst schaffen, was du willst! Und mit Upgrade your mind, für den Winter vorbereitet! :* ganz viel Liebe, euer LionHood!


share








 2021-11-12  10m
 
 

episode 25: Teamwork is Op!


Ihr habt Lust auf nettes gequatschte im englisch-deutsch Slang bei nettem Restaurant Dinner Flair ? Dann gönnt euch! Immerhin ist es wichtig mit Beiden Beinen in den Füßen zu stehen.


share








 2021-11-05  24m
 
 

episode 24: Wie zocken mir half mein Leben zu verbessern?!


Meinungen bezüglich Games, Stigmatisierungen und Bereicherungen im Alltag. Beziehen wir Spiele auf unser reelles Leben?


share








 2021-08-20  30m
 
 

episode 23: #Foodfact [Cucumis Sativus] Schmorgurke


Ofen - Schmorgurken mit Senf-Stampf: 1kg Schmorgurken geputzt in 1,5l kochende Brühe 10 min garen und herausheben. 700g mehligkochende Kartoffeln darin 20 min. garen. 1Bd. Lauchzwiebeln in 1 El Öl andünsten. 100g Staudensellerie ca. 5 min. Mitdünsten, würzen, 2 El Dijon 1El körniger Senf, 2 Tl Honig und 1El Essig verrühren. Kartoffeln abgießen (Brühe auffangen) und stampfen. Mit Sellerie und Dressing mischen. In die Gurken füllen. Mit 2 El Öl beträufeln...


share








 2021-08-13  2m
 
 

episode 22: International | We as One | MLM


Entscheidungsmuskeln aufbauen, Träume leben, mit Hindernissen umgehen lernen, dies und vieles mehr wird in dieser Folge besprochen!


share








 2021-08-06  8m
 
 

episode 21: Sind wir nicht alle aus dem selben Grund hier ?


Unserer Leidenschaft folgen, gesund sein, Patte machen, glücklich sein & vor allem: frei sein! Autonom leben! Jaaa, ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei. Aber dabei alles zu verbessern. & Worauf wartest du? #RoadtoPMD+ Onetake, also habt ein Nachsehen mit mir :p


share








 2021-07-31  5m
 
 

episode 20: Was ist für dich „Bewusst leben“ ?


Früher | Heute | Future: Entwicklungen, sich belesen und informieren auf sich selbst, sowie auf die Welt bezogen, macht es in meinen Augen möglich bewusst zu leben. Was ist eure Perspektive dazu? Schreibt mir gerne bei Instagram: a_l_y_v_e


share








 2021-07-23  18m
 
 

episode 19: Lebe lieber Lagom


Nicht zu viel, nicht zu wenig. In Balance. Genau richtig. Und so spüren wir manchmal, so sollte das Leben sein. Von Beautytips, über effektive Putzhacks bis hin zu Nachhaltigkeitsapps ~ kurzes Upgrade für uns alle. Euer LionHood ! ????♌️


share








 2021-07-16  13m
 
 

episode 18: Lead agil ~ Warum ist es wichtig sich selbst Diszipliniert zu führen? Und wie am besten?


Schon der weise Mann Albert Einstein sagte einst: das Leben ist wie Fahrradfahren, du musst in Bewegung bleiben, um die Balance halten zu können.


share








 2021-05-21  18m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >