Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und mehr

Schön, dass du auf die Seite meines Podcasts gefunden hast. Hier findest du Informationen über mein Leben als Autorin, über die magische Welt des Bondage, Dominanz, Submission (Unterwerfung), Sadismus und Masochismus (kurz SM), über gute Bücher und tolle Autorenkollegen. Es gibt immer mal wieder Interviews, Gewinnspiele und viele interessante Dinge. Über mich kannst du dich unter www.lisa-skydla.com informieren.

https://skydla.wordpress.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 63: "Bratting" oder wie treibe ich meinen Dom in den Wahnsinn


Hallo ihr Lieben,  heute beschäftige ich mich mit dem Thema "Bratting". Was das ist? Das erfahrt ihr in meinem Podcast.  Hier geht es zum Buch:  Hier geht es zu Lisa Skydla: https://www.lisa-skydla.com


share








 August 31, 2019  15m
 
 

episode 62: Buchvorstellung: Cold Warrior - Tanz mit dem Teufel


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch von Eyrisha Summers "Cold Warrior - Tanz mit dem Teufel vor".  Hört mal rein, denn es lohnt sich!  Hier geht es zum Buch:  Hier geht es zu Lisa Skydla: https://www.lisa-skydla.com


share








 August 27, 2019  20m
 
 

episode 59: Buchvorstellung: "Liebe! Gegenwehr sinnlos" von Aimée Moreau


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Liebe! Gegenwehr sinnlos" von Aimée Moreau vor. Hört doch mal rein! Hier geht es zum Buch:  Hier gibt es Infos zu Lisa Skydla: https://www.lisa-skydla.com


share








 August 20, 2019  14m
 
 

episode 59: Wie viel Schmerz darf ich Sub am Anfang zumuten?


Hallo ihr Lieben,  heute geht es darum, was man einem Anfänger in einer Session zumuten darf. Gibt es Praktiken, die man erst später anwenden sollte? Gibt es Dinge, die am Anfang kontraproduktiv sind?  Hört doch mal rein! Wenn ihr...


share








 August 17, 2019  14m
 
 

episode 58: Buchvorstellung: Finstere Leidenschaft


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch mein Buch "Finstere Leidenschaft" aus der neuen Reihe "Wiesbaden Lovestory" vor. Das Buch ist in sich abgeschlossen und beinhaltet natürlich BDSM-Szenen.  Hier geht es zum Buch:  Hier findet...


share








 August 13, 2019  23m
 
 

episode 58: Lust auf einen heißen Hintern und keine Gerte zur Hand? Was kann man tun?


Zweckentfremdung von alltäglichen Dingen


share








 August 10, 2019  15m
 
 

episode 56: Buchvorstellung: Wild Thing - Wolfsliebe


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Wild Thing - Wolfsliebe" vor.  Viel Spaß damit.  Link zum Buch:  Link zu Lisa Skydla: 


share








 August 6, 2019  15m
 
 

episode 56: Buchvorstellung: Werde zum Schöpfer deines Lebens - Dr. Lutz Knoche


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch mal ein Sachbuch vor. In dem Buch geht es darum seine Ziele/Wünsche durch Selbsthypnose zu erreichen.  Hört doch mal rein.  Das Buch gibt es unter:  Infos zu Lisa Skydla gibt es unter:...


share








 July 23, 2019  9m
 
 

episode 55: Spuren - Zeichen von Leidenschaft?


Hallo ihr Lieben,  heute spreche ich mal über das Thema Spuren! Hört doch einfach rein. Hier geht es zu "Jill - Sklavin des Dämons":  Hier geht es zu Lisa Skydla:  


share








 July 20, 2019  10m
 
 

episode 54: Buchvorstellung: "Heile, heile München" von Arik Steen


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Heile, heile München" von Arik Steen vor.  Viel Spaß damit!  Das Buch findet ihr unter:  Infos zu Arik Steen gibt es unter:  Infos zu Lisa Skydla gibt es unter...


share








 July 16, 2019  17m