Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und mehr

Schön, dass du auf die Seite meines Podcasts gefunden hast. Hier findest du Informationen über mein Leben als Autorin, über die magische Welt des Bondage, Dominanz, Submission (Unterwerfung), Sadismus und Masochismus (kurz SM), über gute Bücher und tolle Autorenkollegen. Es gibt immer mal wieder Interviews, Gewinnspiele und viele interessante Dinge. Über mich kannst du dich unter www.lisa-skydla.com informieren.

https://skydla.wordpress.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 45: Buchvorstellung: Wild Thing - Die Liebe des Drachen


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Die Liebe des Drachen" aus der Reihe "Wild Thing" vor. In dieser Reihe kann jedes Buch unabhängig von dem anderen gelesen werden! Und wer wissen will, wie es zwischen Mia und Jorgan weiter...


share








 June 4, 2019  24m
 
 

episode 44: Vorführung - Lust am Zeigen


Hallo ihr Lieben,  heute geht es bei mir um das Thema "Vorführung". Was genau ist das? Was sollte man beachten? Was ist der Kick?  Und natürlich gibt es einen passenden Textausschnitt aus "Die Sklavin des Zauberers".  Das Buch...


share








 June 1, 2019  16m
 
 

episode 44: Buchvorstellung: Das schwarze Einhorn von Krystan Knight


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Das schwarze Einhorn" von Krystan Knight vor. Bitte nicht vom Titel verwirren lassen, denn es ist KEIN Kinderbuch!  Krystan Knight findet ihr unter:  Infos zu Lisa Skydla findet ihr...


share








 May 28, 2019  14m
 
 

episode 43: Wie bringe ich meinen Partner dazu, SM auszuprobieren?


Hallo ihr Lieben,  heute geht es um die Frage, wie kann ich meinen Partner an das Thema "SM" ranführen, ohne ihn zu überfordern? Hört doch einfach mal rein und wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann schreibt mir gerne eine Mail unter Infos...


share








 May 25, 2019  19m
 
 

episode 39: Anal - Vom Analverkehr bis zum Analfisting


Hallo ihr Lieben,  heute geht es in meinem Podcast rund um das Thema Anal. Angefangen von den Vorbereitungen bis zur Masterclass "Analfisting".  Hört doch mal rein.  "Tabu-Eigentum des Lehrers" findet ihr unter:  Infos zu...


share








 May 18, 2019  17m
 
 

episode 38: Buchvorstellung: Solana Dreams von Alina Jipp


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Solana Dreams" von Alina Jipp vor.  Hört doch mal rein und schaut euch die Bücher von Alina an. Wenn sie euch gefallen, dann lasst ihr eine Rezension da.  Alina Jipp findet ihr...


share








 May 14, 2019  15m
 
 

episode 37: Pervers? Na klar und stolz darauf!


Hallo ihr Lieben,  heute geht es bei mir um den Begriff "Pervers" und was das mit BDSM zu tun hat.  Viel Spaß dabei.  Das vorgestellte Buch findet ihr unter:  oder  Informationen über Lisa Skydla findet ihr unter 


share








 May 11, 2019  14m
 
 

episode 36: Buchvorstellung: Dem Jaguar verfallen


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Dem Jaguar verfallen" aus der Reihe "Wild Thing" vor.  Ich hoffe, es gefällt euch und wer es gerne lesen möchte, der findet es hier:  als EBook.  Oder hier:  als...


share








 May 7, 2019  18m
 
 

episode 35: BDSM: Englische Erziehung


Hallo ihr Lieben,  in diesem Podcast erkläre ich, was "Englische Erziehung" ist und überlege, welchen Kick es einem gibt.  Hört doch mal rein!  Wer das Buch lesen möchte, aus dem ich zum Schluss vorgelesen habe, der findet es...


share








 May 4, 2019  14m
 
 

episode 34: Buchvorstellung "Wertlos" von Anna Perenna


Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch den biografischen Roman "Wertlos" von Anna Perenna vor.  Den Roman findet ihr hier:  Informationen über Lisa Skydla findet ihr hier: https://www.lisa-skydla.com


share








 April 30, 2019  16m