Lisa Skydla & Friends - BDSM, Literatur und mehr

Schön, dass du auf die Seite meines Podcasts gefunden hast. Hier findest du Informationen über mein Leben als Autorin, über die magische Welt des Bondage, Dominanz, Submission (Unterwerfung), Sadismus und Masochismus (kurz SM), über gute Bücher und tolle Autorenkollegen. Es gibt immer mal wieder Interviews, Gewinnspiele und viele interessante Dinge. Über mich kannst du dich unter www.lisa-skydla.com informieren.

https://skydla.wordpress.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 55 minutes

subscribe
share






Autorenvorstellung: Susan Liliales


Hallo, ihr Lieben,  heute habe ich die große Freude, euch Susan Liliales vorzustellen. Hier geht es zum Buch: Hier geht es zu:


share








 December 10, 2020  16m
 
 

episode 5: Wie schreibt man einen Roman?


Schreiben ist doch keine Arbeit!


share








 January 19, 2019  20m
 
 

episode 10: Spanking - Lust durch Schläge?


Hier erzähle ich etwas übers Schlagen im SM-Kontext. Es geht um die eigentliche Bedeutung des Wortes, die Bedeutung im BDSM-Kontext, die Schlagwerkzeuge und vieles mehr. Infos gibt es unter www.lisa-skydla.com


share








 February 5, 2019  13m
 
 

episode 11: BDSM und Demütigung - Lust durch Scham


Ist Demütigung geil?


share








 February 9, 2019  13m
 
 

episode 12: Kritik? - Ja bitte, aber höflich


Hallo ihr Lieben,  in dieser Episode rede ich über Kritiken, wie man damit umgehen sollte und was man auf beiden Seiten beachten könnte.  Infos über Lisa Skydla: www.lisa-skydla.com Infos über Emily R....


share








 February 12, 2019  15m
 
 

episode 13: Orgasmus - Verbot


Lust durch Keuschhaltung


share








 February 16, 2019  7m
 
 

episode 14: Lesung - Was muss man beachten?


Hallo ihr Lieben,  heute spreche ich mal über Lesungen. Was sollte man beachten, wie bereitet man sich vor und was erwartet den Zuhörer.  Außerdem stelle ich euch Miamo Zesi, eine ganz liebe Kollegin vor. Das Buch, welches ich vorstelle...


share








 February 19, 2019  13m
 
 

episode 15: Auf die Knie, Sub! - Oder wie fange ich eine Session an?


Hallo ihr Lieben,  in diesem Podcast beschäftige ich mich mal mit dem Thema, wie man so eine BDSM-Session überhaupt startet. Fängt man urplötzlich mit dem Spiel an oder gibt es Rituale?  Außerdem habe ich einen Ausschnitt aus "Therese...


share








 February 23, 2019  15m
 
 

episode 16: Wann ist ein Buch fertig? Perfektion unter der Lupe


Hallo ihr Lieben,  heute erzähle ich mal aus Autorensicht, wann wir so ein Buch für fertig halten. Woran wir das festmachen und ob man perfekt sein muss oder nicht.  Außerdem stelle ich euch Stejn Sterayon vor.  Infos zu...


share








 February 26, 2019  10m
 
 

episode 17: BDSM - Wo ist die Grenze?


Hallo ihr Lieben,  heute rede ich mal darüber, wie der aktive Part die Grenze seines Subs/seiner Sub erkennen kann. Wann passt es noch und ab wann ist es einfach zu viel?  Außerdem habe ich einen Ausschnitt aus "Tabu - Eigentum des...


share








 March 2, 2019  15m