Literaturschock - Nächte durchlesen mit Suse

Suse gibt dir regelmäßige Buchtipps und verrät ihre Flops quer durch die Genres. Außerdem führt sie Interviews mit AutorInnen.

https://podcast.literaturschock.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


038 [Buchflop] Jutta Profijt: Kühlfach 4


In der 38. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Kühlfach 4” von Jutta Profijt vor.


share








 May 11, 2017  3m
 
 

037 [Buchtipp] Marlene Röder: Cache


In der 37. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Cache” von Marlene Röder vor.


share








 May 7, 2017  4m
 
 

036 [Buchflop] Jack Ketchum: Evil


In der 36. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Evil” von Jack Ketchum vor.


share








 May 4, 2017  3m
 
 

035 Interview mit Janet Clark


035 Interview mit Janet Clark


share








 April 30, 2017  40m
 
 

034 [Buchflop] Sabine Ebert: Die Spur der Hebamme


In der 34. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Die Spur der Hebamme” von Sabine Ebert vor.


share








 April 27, 2017  5m
 
 

033 [Buchtipp] Veronica Roth: Rat der Neun. Gezeichnet


In der 33. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Rat der Neun. Gezeichnet” von Veronica Roth vor.


share








 April 23, 2017  6m
 
 

032 [Buchflop] Marc Ritter: Kreuzzug


In der 32. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Kreuzzug” von Marc Ritter vor.


share








 April 20, 2017  4m
 
 

031 [Buchtipp] Terry Pratchett: Dem Tod die Hand reichen


In der 31. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Dem Tod die Hand reichen” von Terry Pratchett vor.


share








 April 16, 2017  3m
 
 

030 [Buchflop] Madeleine Roux: Sie kommen! Ein Blog vom Ende der Welt


Das Lesen der Fortsetzung übt keinerlei Reiz auf mich aus und so werde ich es bei dieser Begegnung belassen.


share








 April 13, 2017  3m
 
 

029 [Buchtipp] Dave Eggers: Der Circle


In der 29. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Der Circle” von Dave Eggers vor.


share








 April 9, 2017  6m