Literaturschock - Nächte durchlesen mit Suse

Suse gibt dir regelmäßige Buchtipps und verrät ihre Flops quer durch die Genres. Außerdem führt sie Interviews mit AutorInnen.

https://podcast.literaturschock.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


018 – Buchflop: Dörte Hansen – Altes Land


In der 18. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Altes Land” von Dörte Hansen vor.


share








 March 2, 2017  3m
 
 

017 – Interview mit Martin Krist alias Marcel Feige


Interview mit Martin Krist alias Marcel Feige


share








 February 26, 2017  27m
 
 

016 – Buchflop: Dan Brown – Diabolus


In der 16. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Diabolus” von Dan Brown vor.


share








 February 23, 2017  3m
 
 

015 – Buchtipp: Firas Alshater – Ich komm auf Deutschland zu


In der 15. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Ich komm auf Deutschland zu” von Firas Alshater vor.


share








 February 19, 2017  3m
 
 

014 – Buchflop: Bettina Belitz – Vor uns die Nacht


In der 14. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz vor.


share








 February 16, 2017  4m
 
 

013 – Buchtipp: Michael Frey Dodillet – Herrchenjahre


In der 13. Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Herrchenjahre” von Michael Frey Dodillet vor.


share








 February 12, 2017  6m
 
 

012 – Buchflop: Richard Laymon – Die Insel


In der zwölften Folge meines Podcasts von Literaturschock stelle ich dir das Buch "Die Insel" von Richard Laymon vor.


share








 February 9, 2017  3m
 
 

011 – Buchtipp: Tobias O. Meißner – Sieben Heere


In der elften Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir “Sieben Heere” von Tobias O. Meißner vor.


share








 February 5, 2017  n/a
 
 

010 – Buchflop: Sabine Ebert – Das Geheimnis der Hebamme


In der zehnten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Das Geheimnis der Hebamme" von Sabine Ebert vor.


share








 February 2, 2017  6m
 
 

009 – Interview: Mit Petra Durst-Benning


Interview mit Petra Durst-Benning


share








 January 29, 2017  25m