Literaturschock - Nächte durchlesen mit Suse

Suse gibt dir regelmäßige Buchtipps und verrät ihre Flops quer durch die Genres. Außerdem führt sie Interviews mit AutorInnen.

https://podcast.literaturschock.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


008 – Buchflop: Elizabeth Little – Mördermädchen


In der achten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Mördermädchen" von Elizabeth Little vor.


share








 January 26, 2017  3m
 
 

007 – Buchtipp: Sam Millar: Die Bestien von Belfast


In der siebten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Die Bestien von Belfast" von Sam Millar vor.


share








 January 22, 2017  5m
 
 

006 – Buchflop: Volker Surmann – Mami, warum sind hier nur Männer?


In der sechsten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Mami, warum sind hier nur Männer" von Volker Surmann vor.


share








 January 19, 2017  3m
 
 

005 – Buchtipp: Delphine Coulin – Samba für Frankreich


In der fünften Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Samba für Frankreich" von Delphine Coulin vor.


share








 January 15, 2017  3m
 
 

004 – Buchflop: David Duchovny – Heilige Kuh


In der vierten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Heilige Kuh" von David Duchovny vor.


share








 January 12, 2017  3m
 
 

003 – Buchtipp: Jennifer Benkau – Es war einmal Aleppo


In der dritten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Es war einmal Aleppo" von Jennifer Benkau vor.


share








 January 8, 2017  3m
 
 

002 – Buchflop: Chuck Palahniuk – Verflucht


In der zweiten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Verflucht" von Chuck Palahniuk vor.


share








 January 5, 2017  n/a
 
 

001 – Buchtipp: Tobias O. Meißner – Das Paradies der Schwerter


In der ersten Folge meines Literaturschock-Podcasts stelle ich dir "Das Paradies der Schwerter" von Tobias O. Meißner vor.


share








 December 31, 2016  4m
 
 

000 – Literaturschock: Wie alles begann


Hallo und Herzlich Willkommen zur Pilotfolge meines neuen Podcasts. Mein Name ist Suse und in dieser Episode erzähle ich dir, was auf dich mit diesem Podcast zukommt und wer ich überhaupt bin.


share








 December 31, 2016  6m