Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk | Mit Jenny Otte

Willkommen beim Live like a Yogi - Podcast, deinem Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk. Ich bin Jenny und in diesem Podcast möchte ich meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um Yoga auf und abseits der Matte, Meditation und das Leben mit dir teilen und dich inspirieren, dich mit mir auf die Reise zu einem Leben in Balance zu begeben. 2013 hat mich der Tod meines Vaters völlig aus der Bahn geworfen und viele Fragen über das Leben und den Sinn meines Lebens aufgeworfen. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer ich eigentlich bin, was ich will und wie ich wieder glücklich werden kann. Was mir geholfen hat, sind Yoga, Meditation und Achtsamkeit in allen Bereichen meines Lebens. Sie haben mich dabei unterstützt, mich selbst wiederzufinden, mich besser kennen und verstehen zu lernen und helfen mir täglich, meine Balance im Leben zu finden. Nimm aus diesem Podcast mit, was dich weiterbringt und wachsen lässt. Denn nur das ist, was wirklich zählt. Von Herzen alles Liebe, Deine Jenny

https://www.livelikeayogi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 31 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: #15 Hab Vertrauen in den Weg, hab Vertrauen ins Leben!


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 July 16, 2019  28m
 
 

episode 15: #14 Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 July 2, 2019  33m
 
 

episode 14: #13 Warum du deine Komfortzone regelmäßig verlassen solltest


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 June 18, 2019  25m
 
 

episode 13: #12 Wie deine Gedanken deine Gene beeinflussen – Im Interview mit Dr. Akuma Saningong


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 June 11, 2019  39m
 
 

episode 12: #11 Meditation für Freiheit und Klarheit


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 June 4, 2019  22m
 
 

episode 11: #10 Warum Vergebung dich frei macht


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 May 21, 2019  16m
 
 

episode 10: #09 Atemmeditation für Entspannung und innere Ruhe


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 May 14, 2019  19m
 
 

episode 8: #08 Wie du deinen inneren Kritiker überwindest - Im Interview mit Vanessa Rappa


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 April 30, 2019  31m
 
 

episode 9: #07 Mit Verlust umgehen


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 April 28, 2019  39m
 
 

episode 7: #06 Rette dich selbst - Warum nur du dich wirklich glücklich machen kannst


Live like a Yogi - Dein Podcast für Yoga, Meditation und Soultalk


share








 April 23, 2019  18m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2