Pferdemädchen Podcast

???????? Ich geh besser werden, kommst du mit? Gestartet bin ich mit meinem Podcast in der Welt der Westernreiter und das bleibt auch weiterhin die Basis. Aktuell bearbeite ich aber Themen, die reitweisenübergreifend interessant sein können. Du findest hier spannende Denkansätze und Motivation, auch wenn dein Sattel kein Horn hat. Durch meinen Podcast habe ich erkannt, dass es in meinem Leben als Pferdebesitzer und Reiterin viele blinde Flecken gab und gibt. In letzter Konsequenz hat das für mein Pferd bedeutet, dass ich viel zu oft schlechte Entscheidungen getroffen habe und Dinge, die zum Teil fundamental wichtig gewesen wären, einfach nicht gesehen habe. Ich arbeite nun fast täglich daran, dass meine blinden Flecken weniger und weniger werden und ich am Ende jeden Monats ein bisschen schlauer bin, als am Anfang. Ich danke meinem Ponymann jeden Tag, wie viel er mir offensichtlich schon verziehen hat und stelle fest, dass ich mit meinen Interviews einen ähnlichen Effekt auch bei der Community auslösen kann. Ich öffne Dialoge. Ich habe als Moderatorin keinen Anspruch auf „das ist richtig und das ist falsch“ – deshalb lade ich meine Gäste und Experten ein...

https://liveloveride-podcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 35 minutes

subscribe
share






#43 ???? Headshaking ist heilbar mit Tierarzt Markus Scheibenpflug


Meiner Leidenschaft Bon Jovi sei Dank bin ich auf…


share








 December 14, 2021  1h16m
 
 

#41 ????Bianca Flemm von Olimond BB


Bianca Flemm ist Pferdemädchen, Agenturinhaberin …


share








 December 9, 2021  56m
 
 
share








 December 5, 2021  1h35m
 
 
share








 August 23, 2021  49m
 
 

#LLR39????Hold your horses, Internet! Warum es Zeit wird für Team Annika


Hold your horses, internet! Annika Schleus wiede…


share








 August 9, 2021  29m
 
 

#38 ????Eva Kern von NeBuTec über Pferde-Inhalation


???? "Der hustet immer ein paar Mal am Anfang - das…


share








 May 2, 2021  1h40m
 
 
share








 March 25, 2021  1h33m
 
 

#36 ????Fusion der Reitweisen mit Leona Schwertner


Leona hat ihre Ausbildung zur Pferdewirtin 2016 b…


share








 March 19, 2021  1h49m
 
 

#35 Sibylle Wiemer ????...hier sitzt jede Hilfe!


"Sibylle ist nicht die talentierteste Reiterin, a…


share








 March 14, 2021  1h56m
 
 

#34 ????Christina Braunecker-Lang • Warum sollten wir mehr über Herpes reden?


Christina Braunecker-Lang aka Chrissi ist Equestr…


share








 March 6, 2021  1h20m