the Boost Your F***king Body podcast - mit Hannes Reich

Der BYFB Podcast ist für all diejenigen, die Gesundheit meistern wollen - Für Menschen, wie du es sein könntest. Hannes Reich und seine Interviewgäste motivieren mit ihren Geschichten und geben dir Inspiration, während du gerade im Auto sitzt, dich in der Natur aufhältst oder du entspannst. Du bist noch nicht 111% bewusst zu deiner Gesundheit und suchst nach Veränderung? Dann ist BYFB genau das Richtige für dich! Hannes Reich ist ehemaliger Fußballer, Sport- und Fitnesstrainer, angehender Health-Coach und hat zu Stoßzeiten bis zu 20 Menschen in Einzelsessions täglich trainiert.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hannesreich

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 8 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: #2 - Mythen und Glaubenssätze rund um das Thema Gesundheit


Kennst du den Moment, in dem du nicht weißt, ob der Schnaps als Absacker nach dem Essen zur Anregung deiner Verdauung Sinn macht, oder diese These frei erfunden ist? Verläufst du dich im Labyrinth der Nahrungsergänzungsmittel und glaubst deshalb, dass du sie wegen deiner gesunden Ernährung gar nicht brauchst? Dann lade ich dich mit ganzem Herzen und voller Spaß zu dieser Bonusfolge ein...


share








 February 8, 2022  1h17m
 
 

episode 1: #1 OAeR - die Methode, um aus der Theorie in die Umsetzung zu kommen


First Episode. New Podcast. Next Stage. Herzlich willkommen. Diese Folge wird dir nicht nur einen Einblick zu Hannes, Deinem Gastgeber, geben, sondern auch eine kraftvolle Methode mit an die Hand, welche dich für Umsetzung und Handeln fühlen lässt...


share








 January 26, 2022  51m
 
 

episode 1: 001 Wer ist Hannes & was wird dich erwarten?


In der ersten Folge dieses Formates wird sich dein Gastgeber vorstellen, über seine Vergangenheit und Herzensprojekte sprechen und dir sagen, was du davon hast, hier dabei zu sein. #letsgrow #communitystart


share








 September 16, 2021  33m
 
 

episode 2: 02 Was in 1 Monat passieren kann ????!


Es ist genau 1 Monat vergangen und es ist unglaublich viel passiert. Wir waren im Urlaub und der 01.10. war ein absoluter Durchbruch ????. Was ich gemacht habe und was du davon hast, erfährst du in dieser Folge.


share








 October 11, 2020  49m
 
 

episode 1: 01 Meine ersten 2 Jahre Persönlichkeitsentwicklung


Die „erste“ Folge (mehr oder weniger) auf dem wiederauferstandenen Podcast LLL - LivingLimitLess. Ich habe die letzten Wochen reflektiert und mir hat der Podcast, so wie er vorher war, einfach nicht gefallen. Die Botschaft war arrogant, ich habe mich in ein größeres Ich gestellt, als dass ich es im Ergebnis vorweisen konnte. Meine einzige Konsequenz war es, dass Ganze neu aufzubauen und aufzunehmen...


share








 September 11, 2020  36m
 
 
  • 1
  • 1