Living Transformation! Create the Future. Stay Human.

Der Podcast zur Transformation und wie man sie lebt, sowohl in Organisationen als auch bei sich selbst. Er richtet sich an Menschen, die Transformation für sich meistern wollen. Vom Deutsch-Kanadier Tom Klein erdacht und gesprochen, wechselweise in Staffeln auf Deutsch und auf Englisch. Zur Transformation brauchen wir zwei Dinge: Eine Philosophie, die uns Sinn und Zweck und so auch Orientierung gibt, und Handwerkszeug, das unser Handeln ermöglicht und uns wirksam werden lässt. Wir leben im globalen Zeitalter der Transformation. Spätestens seit Anfang 2020 ist uns allen klar geworden, dass unser altes Leben vorbei ist und wir es so nicht wieder zurückbekommen, wie wir es kannten. Echte Transformation dieser Art macht uns Angst. Aber richtig betrachtet, macht sie uns auch frei. Wie wir diese Freiheit nutzen gibt uns unsere Bedeutung. Entweder/oder. Entweder gestalten wir bewusst unsere Zukunft, oder wir lassen uns unbewusst von allem in uns und um uns herum treiben. Der Anfang liegt bei uns. Denn die Zukunft ist kein Schicksal. Wir sind es, die die Zukunft erzeugen. Wir reden über den Sinn des Lebens, weshalb für uns die Philosophie wieder wichtig wird...

https://www.tomklein.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 10: Das Nadelöhr - Der Weg des Unternehmers


Wie du deine Wertigkeit auf dem Weg zum Unternehmer sein findest


share








 January 14, 2022  37m
 
 

episode 9: Sinn und Zweck der Arbeit beim Reset Post Covid (Teil 2)


Sinn und Zweck der Arbeit beim Reset Post Covid (Teil 2)


share








 August 25, 2021  20m
 
 

episode 8: Sinn und Zweck der Arbeit beim Reset unserer Post-Covid Arbeitswelt


Sinn und Zweck der Arbeit beim Reset unserer Post-Covid-Arbeitswelt


share








 August 15, 2021  16m
 
 

episode 7: Wie Clubhouse unser Leben bereichert


Was uns an Social Audio begeistert


share








 March 4, 2021  36m
 
 

episode 6: Wie Transformation in Organisationen gelingt


Wie Transformation in Organisationen gelingt


share








 November 18, 2020  21m
 
 

episode 5: Was heisst "Transformation"?


Zukunft gestalten gelingt über die Fähigkeiten des Wandlungskünstlers


share








 October 30, 2020  20m
 
 

episode 4: Welche Aufgaben hat ein Coach in diesen Zeiten?


Coaching als Schlüsselaufgabe unserer Zeit.


share








 August 5, 2020  27m
 
 

episode 3: Wie finde ich einen Coach?


Menschen finden, mit denen ich meine Themen anschauen will


share








 July 29, 2020  22m
 
 

episode 2: Wie arbeitet ein Coach?


Wie Coaching uns befähigt über Selbsterkenntnis unsere Aufgaben zu meistern


share








 July 22, 2020  24m
 
 

episode 1: Was ist ein Coach?


Was ist ein Coach?


share








 July 15, 2020  28m
 
 
  • 1
  • 1