Löwen Talk - Der Basketball Podcast

Löwen Talk ist der erste Podcast rund um die Basketball Löwen Braunschweig. Ein Podcast von Fans für Fans. Hier bekommst du News, Fakten und Wissenswertes zum Basketball Bundesligisten aus Niedersachsen.Website: https://loewentalk.letscast.fmFacebook: https://www.facebook.com/loewentalkInstagram: https://www.instagram.com/loewentalk

https://loewentalk.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 21 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: Saisonrückblick mit Anthony Watkins


Einfach Brand: https://www.einfachbrand.com/#/

Anthony Watkins auf Instagram: https://instagram.com/antwatkins24_8?igshid=ozcg4379wzi7


share







 2021-05-15  57m
 
 

episode 24: The last dance


Die Basketball Löwen Braunschweig beenden eine insgesamt gelungene Saison auf Platz 9 und holen gegen Bonn und Gießen den fünften und sechsten Sieg in Folge. Welche Spieler verlassen die Löwen womöglich in der OffSeason? Bleibt Pete Strobl auch in der kommenden Saison der Headcoach und war das wirklich die letzte Episode Löwen Talk? 


share







 2021-05-11  38m
 
 

episode 23: Four in a row


Die Basketball Löwen gewinnen das dritte und vierte Spiel in Folge und landen damit vorerst auf Rang 9 der Easycredit BBL. Welche Leistungsträger stehen eventuell vor einem Absprung bei den Braunschweigern?


share







 2021-05-04  31m
 
 

episode 22: Euro League Besieger


Innerhalb weniger Tage schlagen die Basketball Löwen Braunschweig, neben den Bayern, auch den zweiten Euro League Teilnehmer Alba Berlin. Dazu noch ein verdienter Sieg gegen Medi Bayreuth. 


share







 2021-04-27  29m
 
 

episode 21: Hui und Pfui


Die Basketball Löwen Braunschweig gewinnen überraschend beim Euro League Playoff Teilnehmer aus München, verlieren danach allerdings sehr deutlich gegen die MHP Riesen aus Ludwigsburg. Dennis analysiert hierfür jeweils die Gründe.


share







 2021-04-14  n/a
 
 

episode 20: Pfiff der Woche


Die Basketball Löwen verlieren ihre Spiele gegen Bonn und Ulm. Wir sprechen über Gründe für diese Niederlagen und den „Pfiff der Woche“. Außerdem wird über die Vertragssituation von Dennis Schröder bei den Lakers debattiert. 


share







 2021-04-06  n/a
 
 

episode 19: Bitter und süß


Die Basketball Löwen Braunschweig verlieren sehr bitter gegen die Chemnitz 99ers, siegen dann aber zuckersüß  in der Volkswagen Halle gegen die Fraport Skyliners. Mit 9 Siegen sollten die Löwen nun nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und können sich auf die restlichen Spiele der BBL konzentrieren.


share







 2021-03-30  n/a
 
 

episode 18: Hamburg hin und zurück


Die Basketball Löwen Braunschweig verlieren beide Partien gegen die Hamburg Towers. Einmal unglücklich, einmal kurios. Was können wir aus diesen Spielen mitnehmen und wie geht es gegen Chemnitz und Frankfurt weiter?  Außerdem: Dennis wurde gegen Corona geimpft. Wie geht es ihm damit? 


share







 2021-03-23  n/a
 
 

episode 17: Teamspirit


Die Basketball Löwen Braunschweig schlagen Chemnitz dank einer löwenstarken Mannschaftsleistung  verdient mit 93:77. Was können die Braunschweiger in den beiden kommenden Partien gegen die Hamburg Towers erreichen und was macht diesen Gegner eigentlich aus?   


share







 2021-03-16  n/a
 
 

episode 16: Jung, wild, hungrig


Drei Spiele in sieben Tagen enden für die Basketball Löwen Braunschweig mit zwei Niederlagen gegen Göttingen und München. Gegen den MBC aus Weißenfels gewinnen die Niedersachsen am Ende in einem spannenden Spiel. Wie schlagen sich eigentlich Arnas Velicka und Benedikt Turudic im neuen Umfeld?


share







 2021-03-09  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >