LOG KYA KAHENGE? (Was werden die Leute sagen?)

In diesem Podcast geht es um einen Jungen mit Pakistanischen Wurzeln. Er erzählt von seinen Problemen, Erfahrungen und Geschehnissen. Rund um sein ,,Doppelleben''

https://podcasters.spotify.com/pod/show/hamzabrownie

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 10: FREUNDSCHAFT/FAMILIE (+Fast & Furious)


In der 10. Episode reden wir über Freundschaften. Fast & Furious hat mich sehr inspiriert. Freunde sind Familie, die man sich aussucht.


share








 April 26, 2021  19m
 
 

episode 9: Desi Männer sind SCHLIMM!


Pakistanische Männer, diese Folge ist für euch...


share








 January 6, 2021  17m
 
 

episode 8: 2020... mein BESTES Jahr?


2020 war ein komisches Jahr. Lasst uns drüber reden.


share








 December 31, 2020  18m
 
 

episode 7: Wieso hör ich immer auf? - Aktuelle Gedanken


In der 7. Folge geht es um meine aktuellen Gedanken, meine Zukunft auf Youtube und co.


share








 December 10, 2020  17m
 
 

episode 6: Das Essen in Pakistan!


In der 6. Folge geht es um das LECKERE Essen, in Pakistan. 

Hauptspeise, Dessert, Getränke und Frühstück, alles wird besprochen!


share








 August 23, 2020  23m
 
 

episode 5: Meine Träume & Ziele


Heute geht es um meine Träume, sowohl auf Materialistischer, als auch auf Idealistischer Ebene!

Damit verbunden, reden wir noch über das Thema Geld. Hört rein!


share








 August 16, 2020  31m
 
 

episode 4: Depressionen (Bei Desis)


Heute geht es um ein sehr schwieriges Thema...
Mit entsprechend angeschlagener Laune. 


share








 August 9, 2020  30m
 
 

episode 3: Eid in Pakistan - Unterschiede zu Deutschland


In der 3. Folge geht es um ein aktuelles Thema: EID.

In Pakistan ist Eid ein wenig anders. Wir reden heute darüber!


share








 August 2, 2020  29m
 
 

episode 2: Schule in Pakistan - Schulstories!


In der zweiten Episode von LOG KYA KAHENGE, geht es um meine Zeit in der Schule in Pakistan. Von der 1. bis in die 5. Klasse war ich in Pakistan. Die Zeit war nicht ohne und in der Schule gab es Jinns? Was da so abging? Hört rein!


share








 July 26, 2020  34m
 
 

episode 1: Pakistan & Ich - Background Geschichte


Heute, in der ersten Episode dieses Podcasts, geht es um meine Geschichte mit Pakistan. Mal abgesehen vom Offensichtlichen (Wurzeln in Pakistan), war ich 6 Jahre am Stück dort. 6 sehr prägende Jahre meines Lebens (6.-12. Lebensjahr).
Wieso und Weshalb das ganze? Hört rein!


share








 July 23, 2020  25m
 
 
  • 1
  • 1