Logenplatz

Stefan Kuhlmann alias Söhnlein B. ist Moderator und DER Mister Kino. Jede Woche empfiehlt er am Donnerstag die Filme, die Mann oder Frau gesehen haben muss. Ob Hopp oder Schrott wisst ihr, bevor ihr ein Ticket für teures Geld gekauft habt. Stefan Kuhlmann hatte sie alle schon vorm Mikrofon. Wenn die Hollywood Stars in Deutschland sind, schnacken sie in jedem Fall mit Ihm! Erfahrt mehr über die Welt hinter den Kulissen und geht mit uns auf besondere Premieren. Logenplatz mit PODCAST.EINS und Stefan Kuhlmann. kontakt@podcast-eins.de www.podcast-eins.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-logenplatz-dem-filmpodcast-hoeren/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 24 minutes

subscribe
share





share







   31m
 
 
share







   46m
 
 
share







   31m
 
 
share







   23m
 
 
share







 2021-08-26  39m
 
 
share







 2021-08-19  46m
 
 

LOGENPLATZ - SPEZIAL - SNAKE EYES


Henry Golding zu „SNAKE EYES: G.I.JOE ORIGINS“ im Interview


share







 2021-08-19  23m
 
 

episode 98: THIS IS POP (NETFLIX) | KATLA (NETFLIX) | Dann SOMMERPAUSE


Heute gibt es was auf die Ohren für alle Musikliebhaber, eine Serie auf Netflix nimmt sich verschiedenen Künstlern an und die Stars sprechen selbst, bei „This is Pop“. Die zweite Serie spielt im Land der Feen, auf Island. Tolle Bilder und eine interess...


share







 2021-06-24  27m
 
 

episode 97: LOKI (Disney+) | LUCA ( Disney +)


Heute zeigen die Damen und Herren von Disney was sie können. Einmal MARVEL mit Loki und Luca mit PIXAR beides bei Disney +. Stefan hat seine Freude weil er zwei Stars im Interview hatte. Spaß gab es auch mit Fabian und Max! Reinhören, gernhaben, weiter...


share







 2021-06-16  37m
 
 

episode 96: SWEET TOOTH (Netflix)| LISEY'S STORY (Apple TV+)


Heute gibt es zwei Serien und die sind beide Fantastisch! Einmal weil Steven King höchstselbst dran gearbeitet hat und weil die zweite von Mr. Iron Man produziert wurde. Warum sie kleine Makel haben, sagt Herr Kuhlmann vor der Wertung die sehr gut ausf...


share







 2021-06-09  35m