Logenplatz

Stefan Kuhlmann alias Söhnlein B. ist Moderator und DER Mister Kino. Jede Woche empfiehlt er am Donnerstag die Filme, die Mann oder Frau gesehen haben muss. Ob Hopp oder Schrott wisst ihr, bevor ihr ein Ticket für teures Geld gekauft habt. Stefan Kuhlmann hatte sie alle schon vorm Mikrofon. Wenn die Hollywood Stars in Deutschland sind, schnacken sie in jedem Fall mit Ihm! Erfahrt mehr über die Welt hinter den Kulissen und geht mit uns auf besondere Premieren. Logenplatz mit PODCAST.EINS und Stefan Kuhlmann. kontakt@podcast-eins.de www.podcast-eins.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast-eins.de/hier-die-aktuelle-episode-von-logenplatz-dem-filmpodcast-hoeren/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 166 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 20 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Episode 52: Extraction | Familie Willoughby | After Life Staffel 2


Die Kinosäle bleiben dunkel und die Bandbreiten der Internetanbieter glühen - es wird gestreamt, was das Zeug hält. Und damit das auch gezielt und gut ist, gibt es eine Empfehlung für die Action Fans, für die ganze Familie und für die Humorliebhaber - ...


share








 April 30, 2020  28m
 
 

Episode 51: Midnight Gospel | The Last Dance | TrollsWorldTour


Es sind schon komische Zeiten, in denen man in einem Kinopodcast über Streaming Dienste schwärmt. Ist man oder frau nun aber Guckbegeistert, bleibt gerade nichts anderes übrig als eben das bekannte A, D und N - und mit dem fangen wir an - gleich mit zw...


share








 April 23, 2020  35m
 
 

Episode 50: Endlich da zum streamen: Jumanji - The Next Level | Sonic - The Hedgehog | Golden Twenties | Ophelia | Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers | Peanut Butter Falcon


Wie sagte der große Alltagsphilosoph Fabian Maier: Es ist besser in ein Champagner- als in ein Wasserglas zu weinen. In diesem Sinne - jetzt gibt es die oben genannten Filme endlich auch im Streaming - besonders Peanut Butter Falcon wurde sehr von Herr...


share








 April 16, 2020  37m
 
 

Episode 49: C-Special Streaming: Die Getriebenen | The Mandalorian | Tiger King


und dazu gibt es noch einen Tipp für alle Filmbuffs, die sich gerade über das Osterfest einer Online Challenge widmen können, die anspruchsvoll ist. Ach ja, und Babykacke spielt auch ne Rolle ...


share








 April 9, 2020  20m
 
 

Episode 48: Was soll man streamen? | Haus des Geldes Staffel 4 | The Morning Show


... und außerdem gibt es einen unerwarteten Auftritt der mysteriösen Yoga Lady und wieder eine Menge Homeoffice, verteilt in der ganzen großen Stadt Berlin - für Euch zu Hause im Homeoffice :)


share








 April 2, 2020  21m
 
 

Episode 47: Steven Soderbergh: Contagion | Trolls 2 | Disney Plus | Altered Carbon | Spenser


Nun, wir haben schon verrückte Zeiten: Kinos offen, das war gestern - wozu dann einen Kinopodcast - nun, weil alle Leute gerade wahnsinnig viele Filme gucken - eben nicht in den Kinos. Deswegen eine neue Folge auch in dieser Woche - und die Überschrift...


share








 March 25, 2020  24m
 
 

SONDERFOLGE: Live aus dem BKA Theater - vom 06. März 2020 mit dem Programmen von PODCAST.EINS


Noch bevor die Corona Krise so richtig Fahrt aufgenommen hat und die Theater noch offen waren, konnten wir noch kurz davor unsere PODCAST.EINS Live Show im BKA Theater aufführen. Viel Spaß mit dem LIVE Mitschnitt. Ihr hört vier verschiedene Podcast Pro...


share








 March 18, 2020  1h45m
 
 

episode 46: Episode 46: Narziss & Goldmund | Der Spion | Berlinale Rückblick


Der Kuhlmann hat heute überzogen wie bei Wetten, dass ! Ja, es ging um die beiden Filme aber dann hat er auch noch einen Überraschungsgast und einen ENTHÜLLUNG Ton, der Euch die Füße weghaut..Die Folge müsst IHR gehört haben.


share








 March 12, 2020  57m
 
 

episode 45: Episode 45: Känguru Chroniken | ONWARD- Keine halben Sachen | EMMA


Stefan Kuhlmann nimmt kein Blatt vor den Mund! Das Wort scheiße kommt ziemlich zu Anfang aber er lobt auch einen der 3 Filme sehr. Wenn IHR wissen wollt was im Kino, Top oder Flop ist dann kommt ihr am Logenplatz nicht vorbei. Ach fast vergessen: Marku...


share








 March 5, 2020  25m
 
 

Episode 44: Chaos auf der Feuerwache | Der Unsichtbare | The Gentlemen


Die wichtigsten Filme der nächsten Woche - mit Stefan Kuhlmann, der gerade im Dauereinsatz auf der Berlinale ist. Es gibt ein absolutes Highlight jetzt schon hier zu vermelden, aber Ihr wisst schon - Hören bildet!


share








 February 26, 2020  13m