LokCast - der Podcast des 1. FC Lokomotive Leipzig

130 Jahre Leipziger Fußballtradition. Wir sind der Erste Deutsche Meister und wir sind Fußball pur!

https://lokruf-radio.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Lokruf-Wunschkonzert 5.0 - u.a. mit Ministerpräsident Michael Kretschmer und Lok-Trainerlegende Hans-Ullrich Thomale


Die Anrufgäste an diesem Abend waren unser Präsident Thomas Löwe,  der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen Michael Kretschmer, Trainerlegende Hans-Ullrich Thomale, Lok-Spieler Patrick Wolf und sein Vater und Cheftrainer Wolfgang Wolf, Günther Kruspe (Sponsor von Arcadia Reisebüro), Marko Hofmann (Stimme des Fanradios Lokruf) und Daniel Zschuckelt, ein Fan des 1. FC Lok.


share








 April 25, 2020  2h13m
 
 

episode 61: Viel zu besprechen


Gesundes neues Jahr! Ihr lest richtig: Wir befinden uns bereits im Februar, doch für das beliebte Moderatoren-Duo Thomas Franzky und Marko Hofmann ist es der erste Auftritt im Jahr 2024. Woran liegt das? Geplatzte Termine, verhinderte Gäste, Krankheit – da war einiges los in den vergangenen Wochen.

Auf einen Gast muss leider auch in dieser Ausgabe verzichtet werden. Mit Fieber und Halsschmerzen macht das nämlich keinen Spaß...


share








 February 7, 2024  1h7m
 
 
  • 1
  • 1