Lomengrace Podcast (MP3)

Wir erzählen über alles was so aus der Gamingszene interessant ist.

https://lomengrace.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3h22m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

#007: Minas USK Rage


Heute schauen wir mal was in den letzten Wochen so passiert ist. Diablo III bekommt ein Update, in dem ein Remake von Diablo 1 spielbar sein wird. Der Steam Store hat ein kleines Redesign bekommen, Super Mario Run kommt bald, es gibt ein paar neue Gerüchte zur Nintendo Switch... und warum Rastet Mina beim Thema USK so hart aus? Das und noch viel mehr in der Heutigen Folge des Lomengrace Podcast.


share







 2016-11-19  n/a
 
 

#006: Die Nintendo Switch


Nach über einem Jahr gibt es endlich wieder etwas, über das es sich zu Reden lohnt. Nintendo kündigte seine neue Konsole unter dem Namen "Switch" an, und wie alle Welt wollen auch wir darüber Diskutieren und Spekulieren. Weitere Themen sind World of Final Fantasy, Dragon Quest Builders und das Desaster mit No Man's Sky. Zu Gast ist wieder Lom.Break, und zum ersten mal Miiiinaayu.


share







 2016-10-28  3h0m
 
 

#005 – E3 2015 Teil 2


Und weiter geht es mit dem Cast zur E3 2015. Wir konzentrieren uns diesmal vor allem auf Nintendo, freuen uns über Star Fox Zero, sowie Super Mario Maker und mackern auch ordentlich über Spiele die so tun wollen, als seinen sie ein Zelda oder Metroid. Wie so gerne gibt es mitten drin auche kurze Grundsatzdiskussion mit viel Meinung, dieses mal zum Thema Markenrechte...


share







 2015-06-30  3h47m
 
 

#005 – E3 2015 Teil 2


Und weiter geht es mit dem Cast zur E3 2015. Wir konzentrieren uns diesmal vor allem auf Nintendo, freuen uns über Star Fox Zero, sowie Super Mario Maker und mackern auch ordentlich über Spiele die so tun wollen, als seinen sie ein Zelda oder Metroid. Wie so gerne gibt es mitten drin auche kurze Grundsatzdiskussion mit viel Meinung, dieses mal zum Thema Markenrechte...


share







 2015-06-30  3h47m
 
 

#004 – E3 2015 Teil 1


Die E3 2015 ist vorbei und es gibt eine ganze Menge zu besprechen! Als Gast ist heute der Tom mit am start! Sollte irgendwas zwischendurch am Ton nicht ganz so super sein, dass bitte ich das zu entschuldigen. Irgendwie habe ich ein Kabel am Mischpult flach gesteckt, von daher bin ich schon froh, dass überhaupt etwas vernünftiges bei rum gekommen ist. :-)


share







 2015-06-27  3h22m
 
 

#003 – Unsere liebsten PSX und PS2 Spiele


Nach ein paar News dreht es sich Heute um unsere liebsten Spiele auf der Playstation und die Playstation 2. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig, bei bedarf machen wir dazu noch einen weiteren Podcast.


share







 2015-01-29  1h43m
 
 

#002 – Spinoffs


Heute widmen wir uns dem großen Thema Spinoffs, schwelgen das eine oder andere mal in Erinnerungen.


share







 2014-11-28  3h24m
 
 

#001 – Nintendo auf der E3 2014


Wir bequatschen die Spiele, die Nintendo aktuell auf der E3 2014 vorstellt.


share







 2014-06-12  2h15m
 
 
  • 1
  • 1