Long Distance Existence

In diesem Podcast teilen wir unsere Erfahrung aus 7 Jahren Beziehung (5 Jahre Fernbeziehung), Studentenleben und alles was dazu gehört. Wir hoffen, dass ihr Tipps und Inspiration mitnehmen könnt und euer Studentenleben unvergesslich gestaltet.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/michael-opper

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 5 minutes

subscribe
share






#35 Fragerunde


Hey :) in dieser Folge beantworten wir die Fragen, die ihr uns gestellt habt. Danke für's mitmachen und viel Spaß bei der Folge.


share








 December 21, 2020  30m
 
 

#35 Fragerunde


Hey :) in dieser Folge beantworten wir die Fragen, die ihr uns gestellt habt. Danke für's mitmachen und viel Spaß bei der Folge.


share








 December 21, 2020  30m
 
 

#34 Unsere Weihnachst Traditionen


Wir erzählen über unsere must dos in der Vorweihnachtszeit, Filme die weihnachtlich bis lustig sind und das beste Weihnachtsgeld Gericht. Viel Spaß!!


share








 December 14, 2020  28m
 
 

#33 Low Low Budget Geschenke und Deko


Heute reden wir über Geschenk und Deko Tipps wenn der $$ nicht mehr stimmt! Habe euch alles auf dem Blog verlinkt!! 

https://www.thepinkvelvet.com


share








 December 7, 2020  25m
 
 

#32 Mein Umgang mit dem Tod meines Bruders


Eine ganz besondere Folge für mich (Michael), so detailliert habe ich noch nie darüber gesprochen. Ich weiß wie es sich anfühlt eine geliebte Person zu verlieren. Wie ich damit umgegangen bin und was ich daraus gezogen habe erfahrt ihr in diese Folge. Viel Spaß!


share








 November 30, 2020  26m
 
 

#31 Unbeliebte Meinungen


In dieser Episode diskutieren wir unsere Gefühle gegenüber einen berühmten Christmas Song, Love Actually, Unordnung, Kekse und vieles mehr! Um die Shownotes anschauen zu können könnt ihr auf : www.thepinkvelvet.com gehen!:)


share








 November 23, 2020  21m
 
 

#30 Regeln & Pausen in (Fern)Beziehungen


Heute sprechen wir über unsausgesprochene Regeln in Fernbeziehungen, warum weniger Info mehr ist und wie wir zu Pausen stehen. Habt viel Spaß dabei!


share








 November 16, 2020  23m
 
 

#29 Weihnachtsgeschenke?


In dieser Folge teilen Sarah und ich unsere Erfahrung mit Weihnachtsgeschenken :D Viel Spaß bei der Folge!


share








 November 9, 2020  25m
 
 

#28 10 Witzige Stories über Sarah & Michel


10 Witzige Stories über Sarah & Michel. Viel Spaß beim anhören! 


share








 October 19, 2020  13m
 
 

#27 Budget friendly Traum Wohnungs Tips


Leonie und Ich erzählen euch wie wir es geschafft haben unsere Wohnung für 1000 Euro einzurichten! Viel Spaß <33


share








 October 11, 2020  28m