LottesLeben

Wenn du mich in einem Jahr voller neuer Eindrücke begleiten möchtest, dann höre dir gerne meinen Podcast an! Vielen Dank und gutes Hören. ????????‍♀️

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lottesleben

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 35: Folge 35 Pfand im Hausmüll


Ich reise durch Europa und bin gerade in Frankreich bei Svea zu Besuch:) viel Spaß beim hören


share








 March 19, 2023  49m
 
 

episode 34: Folge 34 Der traurige Monat????


Ich hab die Wette gewonnen. Meine Haare sind heller. El Covid. Prüfungen!


share








 January 17, 2023  14m
 
 

episode 33: Folge 33 Umzug und Wetten ????


Ich bin umgezogen, hab neue Haare und geh fast jeden Tag in die Mensa.:D


share








 October 19, 2022  12m
 
 

episode 32: Folge 32 „kucken mit k“


Ich bin auf einmal Physikstudentin! Nach meiner Rechtschreibung könnte ich aber auch Germanistik studieren:D


share








 July 7, 2022  15m
 
 

episode 31: Folge 31 Lass uns eine Glatze rasieren


Meine Mitbewohnerin und ich, beantworten Fragen vom jeweils anderen. Viel Spaß beim hören ❣️


share








 May 3, 2022  47m
 
 

episode 30: Folge 30 angenehmer Zeitgenosse


Neues Intro, neue Haare, neues Handy (mal wieder lol) viel Spaß beim hören????


share








 March 13, 2022  13m
 
 

episode 29: Folge 29 Ich habe keine Muse????


Mein Mitbewohner hat Corona, Prüfungsphase, iPhone13mini, ich Dreh am Zeiger, lol.


share








 January 12, 2022  13m
 
 

episode 28: Folge 28 Kinderkram????


Spotify ist einfach Leben:) ich bims happy und ich hoffe ihr bleibt alle gesund.????????


share








 December 7, 2021  12m
 
 

episode 27: Folge 27 Unfall mach die Augen auf!


Halloween, mich fährt n Auto um, Clubs und so weiter.


share








 October 30, 2021  11m
 
 

episode 26: Folge 26 Studium ahoi ????


Mein Studium beginnt morgen! Staffel 2 meines Podcasts beginnt und ich bin etwas aufgeregt!


share








 October 3, 2021  9m