Loving Travel - Der Reise Podcast mit Steffen

Im Loving Travel Podcast nehmen wir dich in Gedanken mit zu den schönsten Orten und lassen dich an unseren besten Reisegeschichten teilhaben. Es gibt fast keinen Ort auf der Welt, den unser Loving Travel Team nicht schon bereist hat, schließlich ist der Name bei uns Programm! Von den USA bis Brasilien, von Europa bis Australien - wir haben Polarlichter gesehen, einsame Strände entdeckt und die größten Metropolen dieser Welt unsicher gemacht. Doch glaub nicht, dass dabei immer alles glatt gelaufen ist - wir haben einige witzige Storys für dich parat! Freu dich auch auf neue, spannende Gäste, die dich mit ihren besten Reiseanekdoten versorgen. Komm mit auf eine wundervolle Reise durch die Welt und genieße unseren Reise Podcast mit Steffen Kneist!

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 32 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 17: #16: Segeln mit Skipperin Iris


Segeln ist eine der entspanntesten Arten, Urlaub zu machen – und selbst bei einem Städtetrip zieht es mich immer wieder aufs Wasser. Städte wie New York, London und Paris bieten richtig schöne Bootstouren an, die ganz neue Perspektiven auf die Stadt ermöglichen...


share







 2021-03-25  29m
 
 

episode 16: #15: Die Westküste der USA – ein sensationelles Reiseziel!


Die Westküste der USA ist ein grandioses Reiseziel – sowohl Katharina als auch ich sind schwer begeistert von Kalifornien, Nevada und Co. mit seiner Küste, den Canyons und den viele sehenswerten Orten wie San Francisco, Las Vegas und Los Angeles...


share







 2021-03-04  45m
 
 

episode 15: #14: Mexico-Podcast mit Miguel


Wer wollte nicht schon mal nach Mexico? Das Land hat super-viel zu bieten: eine reichhaltige Kultur, die bis heute gelebt wird, Strände, Dschungel, den Golf von Mexiko im Osten und den Atlantik im Westen und last-but-sowas-von-nicht-least: wunderbares Essen von Tacos bis Quesadillas! Was ihr alles in Mexico machen und erleben solltet, verrät uns Miguel – der Besitzer der Taqueria "Mexicostrasse" in Hamburg...


share







 2021-02-15  35m
 
 

episode 14: #13: Paris-Insidertipps mit Denise


Bonjour Paris! Mein heutiger Podcast-Gast ist Denise, die schon seit 12 Jahren in Paris lebt und arbeitet...


share







 2021-02-04  34m
 
 

episode 13: #12: Senegal & Elfenbeinküste mit Tanja


Heute zieht es uns wieder nach Afrika, genauer gesagt nach Westafrika. Mein Podcast-Gast ist Tanja, die es nach diversen Urlauben nun beruflich nach Senegal gezogen hat...


share







 2021-01-14  29m
 
 

episode 12: #11 - Auf Safari in Botswana mit Christian


Heute zieht es uns bis in den Süden des Kontinents Afrika: nach Botswana. Mein Podcast-Gast Christian ist schon viel in der Welt herum gekommen: er war in der Antarktis, im Dschungel Mexikos, in China, an den USA und auf Jamaica, um nur einige Reiseziele aufzuzählen...


share







 2020-12-10  29m
 
 

episode 11: #10 - Insider-Tipps für Rom


  • Wieso ist es für dich Rom geworden? (ab 01:20) 
  • Was macht für dich die Stadt aus? (ab 02:10)
  • Was sollte man unbedingt bei seinem 1...


share







 2020-12-03  33m
 
 

episode 10: #9 - 25 Länder in 2 Jahren: per Bulli durch Europa


In der heutigen Episode erfahrt ihr wie es ist, mit einem Bulli in 2 Jahren durch 25 Länder zu fahren und dabei ein Album und Film zu produzieren. Mein Gast heute ist Marten und mit ihm rede ich über die Geschichte hinter seinem Roadtrip und was seine schönsten sowie spannendsten Momente waren...


share







 2020-11-26  25m
 
 

episode 9: #8 - Von Bananen bis Bergen höher als die Alpen: der Insider-Tipp Georgien!


Georgien hat mich total überrascht – wieviel dieses kleine Land am Schwarzen Meer zu bieten hat, ist echt der Wahnsinn! Mein Gast Nona kenne ich von einem New York-Projekt und als gebürtige Georgierin kennt sie das Land wie kaum jemand anderes. Schließlich hat sie neben ihren Wurzeln auch für TUI die Georgien-Reisen geplant...


share







 2020-11-19  28m
 
 

episode 8: #7: Echte Insider-Tipps zu Kanada mit Friedrich


Wenn ihr schon einmal nach Kanada gereist seid, hat mit einer hohen Wahrscheinlichkeit mein heutiger Podcast-Gast seine Finger im Spiel gehabt, denn schon seit über 15 Jahren organisiert er Reisen in sein Lieblingsland!  

Friedrich  ist absoluter  Kanada-Experte, der sowohl beruflich als auch privat  schon  sehr  oft im Land war...


share







 2020-11-12  30m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2