LSA Lunch Time

«LSA Lunch Time» ist der Podcast zur Schweizer Kommunikationsbranche. Hier erfährt man, was Agenturleiterinnen und Agenturleiter, Werberinnen und Werber des Jahres sowie Nachwuchstalente und andere interessante Gäste bewegt. Im rund 30-minütigen Gespräch zwischen zwei Akteuren aus der Agenturbranche erhalten die Hörerinnen und Hörer einen spannenden Einblick in den Arbeitsalltag und die aktuellen Hot Topics. ----- « LSA LUNCH TIME » est le podcast sur la branche suisse de la communication. Découvrez ce qui préoccupe les directeurs d'agences, les annonceurs de l'année, les jeunes talents ainsi que d’autres invités passionnants. Au cours d'une conversation d’une demi-heure entre deux spécialistes de la branche s’invitent pour discuter de ce qui fait bouger le monde de la communication et donner un aperçu de leur travail quotidien.

https://www.leadingswissagencies.ch/home/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: Anna Gallais & François-Louis Noël


La communication résponsable


share








 March 18, 2024  42m
 
 

episode 8: Chrystel Domjenoz & François Huguenet


Le travail des relations publiques


share








 June 5, 2023  30m
 
 

episode 7: Laura Jenny & Ludovic Chenaux


Les stéréotypes dans la publicité


share








 February 6, 2023  30m
 
 

episode 7: Laura Jenny & Ludovic Chenaux


Les stéréotypes dans la publicité


share








 February 2, 2023  30m
 
 

episode 6: Yvonne Hefti & Diane de Vilmorin


L’évolution du métier des agences médias


share








 August 15, 2022  32m
 
 

episode 5: Priscilla Rossi & Laura Scorza Wade


Purpose Marketing


share








 November 24, 2021  36m
 
 

episode 4: Michael Kamm & Chris Fluckiger


Le monde de la communication en Suisse romande: les deux agences échangent sur l’état du marché romand et son importance au niveau national.


share








 September 8, 2021  32m
 
 

episode 3: Jonas Eliassen & Wei Phung


Cookieless Future: Wie geht es nach dem Ende der Third-Party Cookies weiter?


share








 May 5, 2021  38m
 
 

episode 2: Annette Häcki & Moritz Friess


Über «Betriebssysteme», die helfen, Arbeit zu organisieren und Kreativität zu ermöglichen


share








 December 1, 2020  34m
 
 

episode 1: David Schärer & Pascal Deville


Die beiden Agenturleiter im Gespräch über Agenturname, Pitchen und Wachstum


share








 August 18, 2020  34m
 
 
  • 1
  • 1