???????????? ????????????????: Hustle, Hip Hop Industrie, Lifestyle sind Themen über die Celino spricht

Jungunternehmer, Studierender, Designer, Videograf & Fotograf für Rapper,...who the f***???????? Ein Weg mit vielen Fragen und interessanten Zufällen. Ich nehme euch mit in meinen Alltag und Rede über Themen die mich sowie andere Menschen beschäftigen. Ehrlich und reflektiert werde ich mit dir über das das Leben, Philosophie, die Hip Hop Industrie, Unternehmensführung, Gesundheit, Geld, Connections, Dubai,...usw. sprechen. ????????????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oneshot-celino

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 30 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

ONE SHOT: 99% treffen falsche Entscheidungen. Weshalb?


Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Was ist wirklich zu beachten und was sind irrelevante Faktoren?


share








 August 4, 2022  6m
 
 

ONE SHOT: Beziehung als Unternehmer? Wie führt man eine Beziehung ohne den Fokus zu verlieren?


Ich sag es dir ehrlich, eine Beziehung als Unternehmer zu führen ist sehr schwierig. Gerade wenn man erst im 3. oder 4. Jahr als Unternehmer ist. Den Fokus auf das Business nicht zu verlieren ist nich einfach und auch nicht jeder kann eine Beziehung so führen, dass man beides auf richtige Weise gut handhaben kann. Gleichzeitig den passenden Partner zu finden ist 10x schwieriger, da man kein 9 to 5 Leben führt. Schwieriges Thema, aber ich denke ich konnte dir mit dem Podcast gut helfen ????


share








 July 27, 2022  10m
 
 

ONE SHOT: 2 Stimmen im Kopf - Aktive- & Passive Stimme


Jeder kennt es, aber auf einem hohen Level zu performen und das zu kontrollieren ist nicht so easy. Hör dir die Episode an und verstehe, wie du negative Gedanken oder zu kritische Gedanken besser kontrollieren kannst, um dein Fokus zu halten. Die Episode sollten sich insbesondere Personen anhören, die sich ebenfalls mit kreativen Arbeitsprozessen beschäftigen. ????


share








 July 25, 2022  6m
 
 

???????????? ????????????????: Der entscheidende Gedanke bei Entscheidungen


Allgemein solltest du bei Entscheidungen 2 Mal nachdenken, weshalb du zu diesem Entschluss gekommen bist und was dich dazu beeinflusst hat, um keine Fehlentscheidungen zu treffen. Hierzu ist aber auch eine weitere Frage sehr entscheidend und die kläre ich in diesem Podcast.????


share








 July 19, 2022  6m
 
 

episode 6: E6: Schattenseiten im Business - 3 Keys


Worauf sollte jeder im Business achten? Welche allgemeine Richtlinien gibt es bei der Zusammenarbeit mit Partnern?


share








 November 29, 2020  14m
 
 

episode 5: E5: ERFOLG = GLÜCK. WTF?


Worauf basiert Glück? Gibt es eine Theorie bzw. den einen Weg zum Glück? Ich habe im Verlaufe der Jahre meine Ansicht zum Thema Glück häufig analysiert und fand dabei immer wieder auf einen Aspekt zurück. ????


share








 November 10, 2020  10m
 
 

episode 4: E4: Ruhe ist der Schlüssel.


Jeder will immer den einen Key. Alle fragen sich, wieso komme ich nicht an mein Ziel, wieso entscheide ich so oft falsch, wieso, wieso, wieso... Der Erfolg Vieler basiert auf einem klaren Kopf. Hör bitte genau hin. Calmness is key. ????


share








 November 3, 2020  7m
 
 

episode 3: E3: FASTEN -> GELD: Fasten verändert deine Entscheidungen.


JEDER SOLLTE FASTEN. Es ist sehr interessant, wie sich meine Wahrnehmung durch das Fasten verändert hat. Meine Entscheidungen veränderten sich. Welche Gründe das hat und was es bei mir bewirkte erfährst du in dieser Folge. Gib mir bescheid, wie du sie fandest und schreibe mir auf Instagram (@luckycelino) wenn du Themenvorschläge hast. ????????


share








 September 30, 2020  7m
 
 

episode 2: E2: EMOTIONSLOS?!: Lerne deine Emotionen und somit deine Reaktion zu kontrollieren.


Es gibt positive sowie negative Emotionen. Du entscheidest, mit was du deine Gedanken füllst. Als Producer oder Rapper wirst du häufig anecken bzw. abgelehnt werden. Deine mentale Einstellung bestimmt, wie lang du den Weg gehen kannst unf ob du überhaupt dein Ziel erreichst. #LuckyTalks


share








 September 30, 2020  9m
 
 

episode 1: E1: Should I release my music on a national or international platform ?


A big topic for every artist. Should I release on a national or international platform? What is more worth?


share








 August 27, 2020  10m
 
 
  • 1
  • 1