LUCKY talks: Über das Leben und Geschäft.

Jungunternehmer, Studierender, Designer, Hip Hop Producer, Träumer...who the f***???????? Oft wurde mir gesagt, dass ich mein Wissen und meine Gedanken über das Leben sowie auch zum Geschäft teilen soll. Aus diesem Grund werde ich dir nun eine Chance schenken, mich auf meinen Weg begleiten zu können. Ich werde über Philosophie, Deep Talk, die Hip Hop Industrie, Unternehmensführung, Gesundheit, Geld, Connections, Dubai,...etc. sprechen. maktub.???? Instagram: @luckycelino

https://anchor.fm/cetalks

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 6: E6: Schattenseiten im Business - 3 Keys


Worauf sollte jeder im Business achten? Welche allgemeine Richtlinien gibt es bei der Zusammenarbeit mit Partnern?


share







 2020-11-29  14m
 
 

episode 5: E5: ERFOLG = GLÜCK. WTF?


Worauf basiert Glück? Gibt es eine Theorie bzw. den einen Weg zum Glück? Ich habe im Verlaufe der Jahre meine Ansicht zum Thema Glück häufig analysiert und fand dabei immer wieder auf einen Aspekt zurück. ????


share







 2020-11-10  10m
 
 

episode 4: E4: Ruhe ist der Schlüssel.


Jeder will immer den einen Key. Alle fragen sich, wieso komme ich nicht an mein Ziel, wieso entscheide ich so oft falsch, wieso, wieso, wieso... Der Erfolg Vieler basiert auf einem klaren Kopf. Hör bitte genau hin. Calmness is key. ????


share







 2020-11-03  7m
 
 

episode 3: E3: FASTEN -> GELD: Fasten verändert deine Entscheidungen.


JEDER SOLLTE FASTEN. Es ist sehr interessant, wie sich meine Wahrnehmung durch das Fasten verändert hat. Meine Entscheidungen veränderten sich. Welche Gründe das hat und was es bei mir bewirkte erfährst du in dieser Folge. Gib mir bescheid, wie du sie fandest und schreibe mir auf Instagram (@luckycelino) wenn du Themenvorschläge hast. ????????


share







 2020-09-30  7m
 
 

episode 2: E2: EMOTIONSLOS?!: Lerne deine Emotionen und somit deine Reaktion zu kontrollieren.


Es gibt positive sowie negative Emotionen. Du entscheidest, mit was du deine Gedanken füllst. Als Producer oder Rapper wirst du häufig anecken bzw. abgelehnt werden. Deine mentale Einstellung bestimmt, wie lang du den Weg gehen kannst unf ob du überhaupt dein Ziel erreichst. #LuckyTalks


share







 2020-09-30  9m
 
 

episode 1: E1: Should I release my music on a national or international platform ?


A big topic for every artist. Should I release on a national or international platform? What is more worth?


share







 2020-08-27  10m
 
 
  • 1
  • 1