Luis' Lebensweisheiten

Hallo, Hi, Servas und Moin Moin! Willkommen zu meinem Podcast. Meine Themenauswahl kann genauso wenig fixiert werden wie mein Interessengebiet. Es ist daher von Buddhismus über Produktivität hin zu NoFap alles mit dabei. Du kannst mich gern per Mail oder Signal kontaktieren! Mail: luis.lebensweisheiten@outlook.com Signal: 00436602130140

https://podcasters.spotify.com/pod/show/luis-lebensweisheiten

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 2 minutes

subscribe
share






Panikattacken.


In der Episode wirds persönlich - ich rede über meine Erfahrung mit Panikattacken. Gerade in der heutigen Zeit bin ich einer von vielen. Trotzdem fühlen sich viele damit alleine. Eine kleine Umarmung von mir für alle, die sich alleine fühlen, vielleicht fühlst du dich damit nicht mehr ganz so sehr am Boden.


share








 February 19, 2021  27m
 
 

An alle, die sich verloren fühlen


In dieser Folge geht es um ein Thema, welches ich immer öfter wahrnehme.


share








 February 4, 2021  10m
 
 

Das Leben ist kein Problem!


In dieser Episode rede ich über eine generell häufige Einstellung, in welcher das Leben als Problem betrachtet wird.


share








 January 20, 2021  18m
 
 

Reflexion über die Liebe - Liebe oder Verliebtsein?


In dieser Episode lass ich einfach mal wieder meinen Gedanken freien Lauf und Rede über Liebe - inspiriert vom Klassiker "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm.


share








 November 30, 2020  20m
 
 

episode 4: Wie du das Richtige tust


In dieser Episode gibt es eine kurze Reflexion darüber, wie wir für uns richtige Entscheidungen treffen. Viel Spaß!


share








 November 20, 2020  18m
 
 

Die Welt ist Eins - aber wie?


In dieser Episode geht es um den Ausspruch "Die Welt ist Eins". Wie können wir das verstehen und woran liegt es, dass wir es nicht sehen? Einen erster Hinweis gibt es hier!


share








 October 31, 2020  16m
 
 

episode 2: Social Media - Sucht, Werkzeug oder Segen?


In dieser Episode thematisiere ich Probleme mit Social Media, welche du sicher auch kennst. Bei Anregungen oder Ideen, immer gern eine Mail an: luis.lebensweisheiten@outlook.com schreiben. Viel Spaß!


share








 September 29, 2020  28m
 
 

Produktivitätswahn - geht es darum?


In dieser Episode geht es um den Fokus auf Produktivität und warum der Fokus darauf dich nicht glücklich macht.


share








 September 8, 2020  9m