Lunas Launen

Hi, ich bin Luna und in meinem Podcast möchte ich meine Launen mit euch teilen. Neben Alltagsgeschichten findet ihr in diesem Podcast vieles rund um die Themen Selfcare, Positivity, Feminismus und Tipps, die ich gerne weitergeben möchte. Vor allem soll euch der Podcast unterhalten und ich hoffe, ihr habt jede Woche Spaß beim Hören. Musik von Maikah Beats

https://sljout.podcaster.de/lunaslaunen

subscribe
share






Folge 04 - Wie ich zum Feminismus gekommen bin


Es kann vorkommen, dass Bücher uns die Augen öffnen und wir die Probleme unserer Gesellschaft auf einmal ganz anders sehen. So ging es mir mit Feminismus. Das und viel Tipps zum Lesen, Schauen und Hören gibt es in dieser Folge.


share








 April 26, 2019  n/a
 
 

Folge 03 - Internet-Freundschaften


Social Media Plattformen sollen einsam machen - aber wie sieht die andere Seite aus? Wie entstehen Internet-Freundschaften? Darüber erzähle ich in meiner neuen Folge. Frohe Ostern und Valar Morghulis. Schaut ihr Game Of Thrones?


share








 April 19, 2019  n/a
 
 

Folge 02 - Verliebt in einen Let's Player


Heute lege ich alle Karten über meine heiße Promiaffäre auf den Tisch. Nein, Spaß. Doch tatsächlich war ich mal in einen Youtuber verliebt und wie das Ganze ablief, erzähle ich im heutigen Podcast.


share








 April 12, 2019  24m
 
 

Folge 00 - Was Euch erwartet


Hallo, ich bin Luna. In Folge 0 von "Lunas Launen" erfahrt ihr, was euch in diesem Podcast erwartet. Jeden Freitag gibt es eine neue Folge. Musik von Maikah Beats. Folgt mir auf Twitter @lunaslaunen. Website: https://lunathoughts.wixsite.com/lunaslaunen


share








 April 12, 2019  10m