Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?

Mein Name ist Silke Handke und dieser Podcast soll für alle Frauen und vieleicht auch Männer sein. Um sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Ich möchte, dass die Frauen wieder Lust haben - Lust auf sich selbst - Lust auf Leidenschaft - Lust auf Sexualität.

https://www.silkehandke.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 415 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


High Heel Workshop


Heute berichte ich über meinen High Heel Workshop, der auf der BoFeWo (www.bofewo.com) stattfinden wird. Der Kurs richtet sich an Frau und Mann, halt jeden der Lust hat auf High Heels zu laufen. Vorkenntnisse nicht nötig.


share







 2019-06-28  10m
 
 

lauwarme Sommernächte


Bei diesen heißen Temperaturen, muss man die Nacht zum Tag machen. Doch wie ginge dies besser, als mit einem schönen Abend unter freiem Himmel. Romantisch? Aber wie….


share







 2019-06-26  9m
 
 

Fingerfood


Essen mit den Fingern. Erotisch? Oder eher ein No-Go? Was ich am essen mit den Fingern liebe und darüber denke, findest du im heutigen Podcast. Was du darüber denkst hoffe ich danach von dir zu erfahren.


share







 2019-06-24  12m
 
 

Was tun bei Krankheit?


Ich weiß, Männer sterben bei einer „schwerwiegenden“ Grippe, wohingegen Frauen erst beide Beine amputiert werden müssen, bevor sie sich ausruhen. Natürlich gibt es Tage wo es uns schlecht geht, wenn wir krank sind,


share







 2019-06-19  12m
 
 

Scham


Die Scham! Besser bekannt als das Geschlechtsorgan der Mädchen. Schade eigentlich. Dennoch steckt hier noch mehr dahinter als man sich so vorstellen kann. Meine Gedanken dazu und Ideen wie man damit umgehen kann, findest du im heutigen Podcast.


share







 2019-06-17  12m
 
 

Kitzeln


Ist das schon ein Fetisch? Oder gehört das überhaupt ins Bett? Wie ich gerade dieses, für mich neues Thema, in meiner Beziehung behandle erfährst du im heutigen Podcast. Von dir wüsste ich gerne. Wie siehst du das?


share







 2019-06-11  11m
 
 

No Charge – Ohne Bewertung


In eine Beziehung gehen ohne Bewertung. Ohne Erwartungen. Ohne Verurteilung. Schaffst du das? Oder fällt dir das schwer? Wie kannst du damit Umgehen? Darüber spreche ich im heutigen Podcast


share







 2019-06-07  12m
 
 

Weightlifting Vagina


Hier geht es nicht einfach nur um Beckenbodentraining sondern um viel mehr. Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören. Hier die versprochen Links dazu Kim Anami – Vagina Kung Fu https://kimanami.com/vaginal-kung-fu/ Vagina Weightlifting in Youtube https:/...


share







 2019-06-05  15m
 
 

Was willst du… eigentlich?


Ich beschäftige mich schon so lange mt Persönlichkeitsentwicklung. Eines was gerade im Bereich Business und Finanzen immer wieder gefragt wird ist: „Was willst du?“ Warum also nicht genau diese Frage auf deine Beziehung udn dein Sexleben übertragen.


share







 2019-06-03  14m
 
 

Wir brauchen mehr Positivität!


Ja, heute mal geht es nicht nur um Sex, sondern vor allem um positives Denken. Was mich als Coach begleitet udn warum ich glaube, dass wi rmehr Menschen brauchen die postiv Denken. Mein Ansatz ist zur Zeit wieder Will Bowens „Einwandfrei“,


share







 2019-05-31  15m