Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?

Mein Name ist Silke Handke und dieser Podcast soll für alle Frauen und vieleicht auch Männer sein. Um sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Ich möchte, dass die Frauen wieder Lust haben - Lust auf sich selbst - Lust auf Leidenschaft - Lust auf Sexualität.

https://www.silkehandke.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 415 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 22 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Piercings


Wo habe ich welche? Wo kann man welche haben? Vor welchen habe ich Angst und Respekt? Erzähl mir doch mal was von deinen Piercings.


share







 2019-05-29  12m
 
 

Videodreh in Latex


Heute geht es um meinen Youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCh0kBY3AU1IIf3gGyFye11w und um den von Latex-Fashion-Design https://www.youtube.com/channel/UCL67JAk1D4dOXsGmGvhneKQ


share







 2019-05-27  10m
 
 

Die Meinung anderer!


Wie wichtig ist die Meinung der anderen, wenn du du selbst sein willst? Sollte man grundsätzlich auf die Meinugn anderer verzichten? Oder sind wir nicht doch die Gemeinschaftstypen? Vielleicht hätten wir uns dann nix mehr zu erzählen.


share







 2019-05-24  13m
 
 

Küssen


Wann ? Wie oft? Wie? Wie ist das mit dem Küssen in einer Beziehung? Wie ist das mit dem Küssen ausserhalb von einer Beziehung? Was magst du am Küssen? Meine Erfahrungen kurz zusammengefasst.


share







 2019-05-22  12m
 
 

Fernbeziehung


Der Podcast lebt von meinen Erfahrungen und so mag ich heute über meine Fernbeziehung sprechen. Was ist gut, was ist vielleicht nicht so gut. Auch würde ich mich über dein Feedback dazu freuen.


share







 2019-05-20  11m
 
 

Sex-Shops und Fetischmessen


Wann warst du das letzte mal in einem Sex-Shop? Und ich meine nicht den Virtuellen. Das kann ja jeder. Nicht gesehen hinter dem PC verstecken oder dem Handy. Nein ich meine so einen echten Sex-Shop in dem man alles anfassen kann und genauestens betrach...


share







 2019-05-17  13m
 
 

Die Sinne rauben!


5 Sinne hat der Mensch, welchen kann ich rauben … ? Sehen – Hören – Riechen – Schmecken – Fühlen Wann kann ich welchen Sinn rauben? Was passiert mit dir? Welche wundervollen Ideen ich dazu habe und wozu ich dich gerne mal anregen möchte,


share







 2019-05-15  14m
 
 

Yoni und Lingam – Teil 2


Der Lingam Die beiden Wörter kommen aus dem Sanskrit. Yoni steht für Scheide und Lingam für Penis und alles was dazu gehört. Warum ich gerade darüber spreche und es zwei statt einem Teil geworden ist, findest du direkt im Podcast herraus.


share







 2019-05-13  13m
 
 

Yoni und Lingam – Teil 1


Die Yoni Die beiden Wörter kommen aus dem Sanskrit. Yoni steht für Scheide und Lingam für Penis und alles was dazu gehört. Warum ich gerade darüber spreche und es zwei statt einem Teil geworden ist, findest du direkt im Podcast herraus.


share







 2019-05-10  15m
 
 

Stöhnen ist nicht gleich Orgasmus!


Ob ich nun laut bin beim Sex oder nicht tut ja eigentlich nichts zur Sache. Außer man(n) geht davon aus, dass Laut = Orgasmus bedeutet. Ich gehöre auch zu den Frauen die sich das „Laut“-sein abgewöhnen mit der Zeit,


share







 2019-05-08  12m