Lust │ Sex │ Leidenschaft │ Die wahre Lust der Frau ... Ein Mythos?

Mein Name ist Silke Handke und dieser Podcast soll für alle Frauen und vieleicht auch Männer sein. Um sich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Ich möchte, dass die Frauen wieder Lust haben - Lust auf sich selbst - Lust auf Leidenschaft - Lust auf Sexualität.

https://www.silkehandke.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 415 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 19 hours 22 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Ich wünsche mir Langsamkeit!


Eine Form des Geniessens! Es geht mir nicht darum, dass ein Quickie nicht toll sein kann. Doch manchmal darf es einfach langsamer gehen. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit uns näher zu kommen. Ja Sex kann wild und ungestühm sein,


share







 2019-05-06  12m
 
 

And the Winner is


In diesem Podcast teile ich die Gewinner des Adventskalenders mit, ausserdem gibt es eine kurze Zusammenfassung über mein Jahr 2018 und warum ich der Meinung bin, dass wir einfach dankbar sein dürfen.


share







 2019-01-02  13m
 
 

Türchen Nr. 24 – Frohe Weihnachten


Ich wünsche dir frohe Weihnachten. Heute nur eine kurze Zusammenfassung der letzten 23 Podcasts.


share







 2018-12-24  9m
 
 

Türchen Nr. 23 – Alleine an Weihnachten


Ein erstmal nicht so schönes Thema, doch wie kannst du das Weihnachten dennoch zu etwas besonderne machen?


share







 2018-12-23  12m
 
 

Türchen Nr. 22 – Stress Lustkiller Nr. 1


Stress und das so kurz vor Weihnachten. Ja leider machen wir uns da einigen von und dabei ist das Leben doch so schön.


share







 2018-12-22  12m
 
 

Türchen Nr. 21 – Der Orgasmus


Oh und noch eine Weihnachtsgeschenkidee die nichts kostet ausser Aufmersamkeit!


share







 2018-12-21  12m
 
 

Türchen Nr. 20 – Berührungen


Was kann eine Berühung bedeuten? Was kannst du deinem Partner schenken zu Weihnachten, was viel Freude bedeutet und nichts kostet?


share







 2018-12-20  11m
 
 

Türchen Nr. 19 – Beckenbodentraining


Ja praktisch darf der Podcast auch sein. Deswegen heute mal das Thema Becebodentraining mit ein paar Tipps zur Ausführung.


share







 2018-12-19  12m
 
 

Türchen Nr. 18 – Selbstbefriedigung unter der Dusche


Aus gegebenen Anlass musste ich jetzt mal genau darüber sprechen!


share







 2018-12-18  12m
 
 

Türchen Nr. 17 – versaute Weihnachtsgeschenke


Vielen Dank an den Joyclub an dieser Stelle, denn daher habe ich die Idee zu diesem Podcast. Ihr findet in diesem Podcast nur meine Ideen und was ich bereit schon einmal geschenkt bekommen habe. Sollten alle Ideen umgesetzt werden? Nein,


share







 2018-12-17  11m