Lustig to go

Also mal unter uns: Wäre es nicht schön, zum Kaffee to go auch noch was Lustiges mitzunehmen? Um beim Kaffeetrinken die Ohren voll zu haben mit Leuten, die was zu sagen haben? Und darüber zu lachen? Allerdings lässt uns Alexander Götz vorher nicht wissen, wer da zu hören ist. Das wird erst am Ende verraten.  

https://www.srf.ch/audio/lustig-to-go

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 161 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 30 minutes

subscribe
share






share








 April 17, 2022  4m
 
 
share








 April 10, 2022  1m
 
 
share








 April 3, 2022  3m
 
 
share








 March 27, 2022  4m
 
 
share








 March 20, 2022  6m
 
 
share








 March 13, 2022  8m
 
 
share








 March 6, 2022  4m
 
 
share








 February 27, 2022  6m
 
 
share








 February 20, 2022  5m
 
 
share








 February 13, 2022  7m