m-udita.be - podcast für meditation & happiness

In meinem Podcast geht es um die Themen Lebensfreude und Meditation. Dazu erfährst Du von mir Wissenswertes rund um die beiden Themen. Zusätzlich werde ich Dir immer wieder Tips und Übungen präsentieren, die Dich dabei unterstützen werden, selber Dein Leben mit immer mehr heiterer Gelassenheit zu leben und zu erleben.

https://www.m-udita.be/

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 2: Lieber kurz, aber dafür oft.


Die geführten Meditationen findest Du entweder dort, wo Du auch diesen Podcast gefunden hast oder Du gehts auf meine Website www.m-udita.be und gehst zu dem Punkt "geführte Meditationen"


share







   15m
 
 

episode 1: Mach Dich auf den Weg und lebe in heiterer Gelassenheit


In der ersten Folge dieses Podcasts erfährst Du etwas über den Autor und die Entstehung dieses Podcasts. Zusätzlich wirst Du eine Übung erfahren, die für Dich ein erster wichtiger Schritt zu Deiner Meditationspraxis sein wird.  Wenn Du  mir eine Email schreiben möchtest, dann schreibe mir bitte an: oliver@m-udita.be Ich werde Dir zeitnah antworten.


share







   20m
 
 

episode 3: 10 Min. Meditation - Atme! Nimm Deinen Atem auf natürliche Weise wahr


Dein Atem ist ein zentrales Element in der Meditation. In dieser circa 10 Minuten dauernden, angeleiteten Meditation kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und herausfinden, wie viele spannende Elemente Dein Atem enthält.  Du kannst diese Aufnahme für Deine tägliche Meditation nutzen. Sie enthält keine weiteren Inhalte und vor allen Dingen keine Werbung oder störende Geräusch. Ich wünsche Dir viel Freude beim Atmen. Oliver 


share







   12m
 
 
  • 1
  • 1