Macellaio

Mario redet solo und mit Gästen, über das Leben, Kreativität, Medien und vieles mehr.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/macellaio

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 51 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 2: Hey du! Du bist wertvoll!


Heute halte ich einen Mono äh Mariolog zum Thema eigener Wert. Einfach weil es mich beschäftigt. Dich ja vielleicht auch?


share








 March 20, 2022  26m
 
 

episode 1: It‘se me Mario Macellaio. Hier bekommt ihr die volle Breitseite meiner Gedanken ab. :D


Das Intro zu Staffel 3. Für alle, die wissen wollen was hier passieren wird.


share








 March 6, 2022  13m
 
 

episode 6: Staffel 02 - Folge 06 - Dieter und Mai und Wahrheitsallerlei


Mich haben die Videos von und über Dieter Nuhr zum nachdenken angeregt. Und wenn ich eines weiß, dann dass nachdenken grundsätzlich nicht verkehrt ist. Erwähnte Video: MaiLab über Dieter Nuhr: https://youtu.be/_R0ywINFaOo - Dieter Nuhrs Antwort: https://youtu.be/of14fU9WK7A


share








 August 11, 2020  21m
 
 

episode 5: Staffel 02 - Folge 05 - Podcast-Quickie - Meinungen sind keine Fakten


Ein paar kurze Gedanken, die ich über die letzten Tage gesammelt habe. Freue mich über euer Feedback auf allen Plattformen. :)


share








 May 10, 2020  5m
 
 

episode 4: Staffel 02 - Folge 04.- Twitch, Kreativität und Ausblicke - Mit Andre „DerUnholt“ Holt!


Heute spreche ich mit meinem Gast Andre -> twitch.tv/DerUnholt über Twitch, kreative Ansätze und weitere Möglichkeiten.


share








 April 30, 2020  34m
 
 

episode 3: Staffel 02 - Folge 03 - Talent


Talent hat man eben, oder nicht. Meine 5 Cent dazu. Erwähnt in der Folge wird Marvin Clifford, der unter anderem auf www.schisslaweng.net großartige Comics veröffentlicht.


share








 April 25, 2020  18m
 
 

episode 2: Staffel 02 - Folge 02 - Pleiten, Pech und Anerkennung


Diese Technik bringt mich noch zum verzweifeln. Aber ich gebe nicht auf. Und das solltet ihr auch nie! :)


share








 April 15, 2020  13m
 
 

episode 1: Staffel 02 - Folge 01 - Nr. 5 äh Macellaio lebt!


Herzlich willkommen zur neuen Staffel, mit neuem Ton, unkomplizierterem Herangehen und wieder viel Macellaio!


share








 March 25, 2020  4m
 
 

episode 5: Folge 05 - Mit Eric alias Rix0711, über Musik, Kreativität und Freundschaften


Rix und ich unterhalten uns über unsere Leidenschaft Musik und warum es gut ist Beziehungen auf Augenhöhe zu den Leuten zu pflegen, mit denen man arbeitet. — Danke an Rix: https://instagram.com/rix0711?igshid=rzdy1528lqmt — Musikvideo zu Halbschlaf: https://youtu.be/koVYDIyoQIA — Grüße gehen raus an die Leute von Asphaltdiamant: asphaltdiamant.de — an BenEL: instagram.com/benjamin_factor?igshid=jfvmz625q6ru — Jan W. Recorderstudio: recrecrec.de — Johnny Sox: instagram...


share








 February 6, 2020  39m
 
 

episode 4: Folge 04 - Von Vulkanmenschen, Bachmenschen und Mönchen


Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Und was ist dann Platin? Und wer sagt, dass viel reden gut oder schlecht ist? Heute wird übers Reden geredet.


share








 January 26, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2