Mach.Dich.Frei. - DER Unternehmer-Freiheitspodcast mit Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg

Erfolg ohne Freiheit ist Misserfolg. Freiheit kann man erschaffen. Jeder. Im Freiheitspodcast Mach.Dich.Frei. von Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg lernst du in einzelnen Storys und inspirierenden Interviews die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews, welchen Stellenwert die Freiheit für erfolgreiche Unternehmer zunehmend gewinnt, um dauerhaft frei und erfolgreich zu bleiben. Wie sie die richtige Einstellung zum Erfolg gefunden haben, wie sie echte Freiheit generieren und weshalb ihnen das so wichtig ist. Das Hamsterrad ist kein Erfolgskriterium. Das richtige Mindset ist wichtig, um in Freiheit viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen zu führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander in Freiheit vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben. Wirklich frei und unabhängig sein. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris, Pat Flynn...

http://zeitautomat.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 525 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





episode 487: Neueste Trends im NETWORK MARKETING


NETWORK MARKETING - eine Vertriebsform, die vielen "Neu-Selbständigen" einen risikoarmen Start eines eigenen Unternehmens ermöglicht. Was ist aktuell dran?


share







   29m
 
 

episode 486: Ein riesengroßer UNTERSCHIED


Am ANFANG die richtigen Fragen zu stellen - das macht einen riesengroßen UNTERSCHIED. Automatisierung vs. Individualität, finde DEINEN eigenen Weg!


share







   23m
 
 

episode 485: GIB GAS für mehr Freiheit !


Starte ganz bewusst und nimm Geschwindigkeit auf. Die größten Gelegenheiten können sich in Krisenzeiten zu erkennen geben. GIB GAS für deine Freiheit!


share







   16m
 
 

episode 484: Völlig falsche VORSTELLUNGEN


Die Mehrheit der Menschen, die nach Veränderung und mehr Freiheit suchen, haben heute noch völlig falsche VORSTELLUNGEN über Businessgrundsätze der Zukunft.


share







   28m
 
 

episode 483: Ich habe schon ALLES VERSUCHT


"Ich habe schon ALLES VERSUCHT!" Immer häufiger hören wir diesen Satz bei Selbständigen, die zu uns kommen, um mehr unternehmerische Freiheit zu generieren.


share







   24m
 
 

episode 482: VORSICHT gefährlicher KUNDE


Es ist sehr hilfreich, ihn möglichst früh zu erkennen - den gefährlichen Kunden. Ein gefährlicher Kunde kann dir deinen gesamten Business-Flow ruinieren...


share







   19m
 
 

episode 481: Gibst du freiwillig die FREIHEIT ab ?


Viele merken es gar nicht, wieviel Freiheit sie bereit sind abzugeben nur um alles genauso zu machen wie die meisten anderen. Liebe deine Freiheit!


share







   29m
 
 

episode 480: ERFOLG durch Dranbleiben


Erfolg durch Dranbleiben - richtig. Doch Dranbleiben WORAN? Viele halten an Dingen fest, die sie nicht zum Erfolg führen, anstatt RICHTIG dranzubleiben...


share







   22m
 
 

episode 479: HIDDEN CHAMPIONS


HIDDEN CHAMPION - gibt es so etwas auch in der Online-Welt? Viele digital erfolgreiche Unternehmer werden in der Offline-Welt noch gar nicht gesehen...


share







   24m
 
 

episode 478: Wie baut man VERMÖGEN auf ?


Für sehr viele Menschen eine zentrale Frage, wenn es um die Lebensziele, Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit geht - wie baut man VERMÖGEN auf?


share







   14m