Mach' dufte Bilder!

Gedanken rund um die Fotografie

https://rm6az5.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 19 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1
share








 October 3, 2020  29m
 
 

episode 4: Kreativ fotografieren


Keine Ideen? Die anderen haben immer bessere? Kreatief?Was uns kreativ, wie kommen wir auf neue Foto-Ideen? Thomas gibt Anregungen und versucht ein wenig das Wesen der Kreativität zu ergründen.


share








 October 3, 2020  16m
 
 

Schlechte Bilder? Neue Kamera!


Ich brauche eine neue Kamera! Wie oft habe ich den Satz schon gehört! Aber vielleicht haben bessere Bilder mehr mit einem selbst zu tun, als mit vermeintlich besserer Technik.


share








 May 16, 2020  17m
 
 

Schlechte Bilder gleich löschen, oder?


Nicht alle Fotos werden etwas. Also gleich löschen!In dieser Episode erzählt Thomas warum er genau das nicht tut.


share








 May 8, 2020  11m
 
 

Das habe ich mir gedacht! Einsichten in Zeiten von Corona


Ausser der Reihe und sehr persönlich. Und nichts mit Fotografie ;-)


share








 May 1, 2020  n/a
 
 

Foto-Prepper und Minimalisten


Immer bereit sein für jedes erdenkliche Motiv. Muss ich dazu immer "alles" dabei haben? Thomas erzählt aus seinem Fotografenleben.


share








 April 30, 2020  n/a
 
 

Warum tue ich mir das an? ;-)


Warum es nach Youtube, Homepage und Blog, noch einen Podcast gibt.


share








 April 29, 2020  4m
 
 
  • 1
  • 1