Sunday Talks - dein Whispering Voice Publishing Podcast

Hi & herzlich Willkommen bei Sunday Talks - Immer wieder Sonntags erwarten dich spannende Folgen & Interviews aus unserem (Verlags-)leben, mit unseren AutorInnen, unserem Team und alle News zu neuen Projekten. Tauch' mit uns ein in die Welt der Worte & der Begegnungen, wir freuen uns auf dich!Flüsternde Grüße,Sindy & Vera

http://www.whisperingvoice-publishing.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Sunday Talks - Frauenzimmer Interview mit Sandra Huber


Heute dürfen wir einen ganz besonderen Gast bei uns begrüßen - die bezaubernde Sandra. Als Lektorin verleiht sie den Texten und Büchern von Whispering Voice Publishing eine zauberhafte Note, die sie zu wahren Schätzen macht. Sandra ist eine Meisterin der Textmagie und heute gewährt sie uns persönliche Einblicke in ihre Arbeit mit Frauenzimmer und den 12 Autorinnen...


share








 September 3, 2023  31m
 
 

Sunday Talks - Johanna und die fabelhafte Welt der Gefühle


Heute haben wir einen ganz besonderen Gast und zwar unsere Johanna. Wir sind so glücklich, eine derart mutige und inspirierende Frau in unserem Team zu wissen.
Da war die Podcastfolge im Prinzip schon längst überfällig, denn Johanna ist eine Person, die du unbedingt kennenlernen musst.

Aktuell hast du dazu quasi mit all deinen Sinnen die Chance, denn Sie hat einen wunderbaren Beitrag für das StoryLane Magazine geschrieben...


share








 July 15, 2023  31m
 
 

Sunday Talks - Frauenzimmer Interview mit Ronja


Heute sprechen wir mit Ronja, sie erzählt uns von Prinzen, Pferden und Märchen... oder zumindest von märchenhaften Vorstellungen und was es wirklich bedeutet, sich auf den Weg zu begeben ein Leben nach den eigenen Träumen und Vorstellungen aufzubauen...


share








 July 2, 2023  42m
 
 

Sunday Talks - Sonntags-Solo mit Vera zum StoryLane Magazine


Kurz nach unserem einjährigen Jubiläum von Whispering Voice Publishing tragen wir eine weiteres großes Projekt in die Welt hinaus: Das StoryLane Magazine - Dein Magazin für Selbstentfaltung, Kreativität & the new Art of Living. 

Deshalb legen wir großen Wert auf authentische Geschichten aus dem echten Leben, die uns inspirieren und uns zeigen, dass wir mit unseren Freuden, Herausforderungen und auch Problemen nicht allein sind...


share








 June 4, 2023  12m
 
 

Sunday Talks - Frauenzimmer Interview mit Franzi


Heute erwartet dich ein gefühlvolles Interview mit Franziska. Sie zeigt uns was Reisen für sie bedeutet, wie es ihr Leben verändert hat und wie sie auf ihrer Lebensreise gelernt hat, ihrer Intuition zu vertrauen.

Hier kannst du direkt mit  Franzi connecten:
https://instagram.com/franzishermann

Nächstes Live-Event mit Franzi:
https://www.yogaraum-gd...


share








 May 28, 2023  27m
 
 

Sunday Talks - Frauenzimmer Interview mit Madeleine


Heute erwartet dich ein völlig ungeplanter Deep Talk mit Madeleine über das Thema Verletzlichkeit. Eigentlich wollten wir nur ganz gemütlich über ihre Erfahrung mit Frauenzimmer sprechen und sind dabei etwas tiefer gegangen als ursprünglich gedacht. So ist das eben manchmal bei Frauengesprächen ;-)

Wir sind sehr glücklich, Madeleine auch über Frauenzimmer hinaus bei Whispering Voice Publishing unter Vertrag zu haben...


share








 May 6, 2023  25m
 
 

episode 3: Sunday Talks - Interview mit dem Designer unseres Vertrauens: Lucas Böse (@grafikerlucas)


Anders als vielleicht erwartet, haben wir heute keine weitere Autorin aus unserem Frauenzimmer-Projekt, sondern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Wir haben uns unseren Hahn im Korb, Lucas Böse, den Designer unseres Vertrauens eingeladen.

Im heutigen Gespräch plaudern wir gemütlich aus dem Design-Kästchen und stellen Lucas all unsere naseweisen Fragen rund um seine Arbeit & seine Erfahrungen...


share








 April 29, 2023  37m
 
 

episode 1: Happily Welcome to Sunday Talks!


In der heutigen und ersten Folge von Sunday Talks bekommst du einen kurzen und knackigen Ausblick auf die kommenden Wochen und Monate hier bei uns im Podcast...


share








 April 23, 2023  4m
 
 

Sunday Talks - Frauenzimmer Interview mit Chiara Meisberger


Den Auftakt unserer Frauenzimmer-Interview-Reihe macht eine ganz besondere Frau, eine Schlüsselperson für Whispering Voice Publishing, die wundervolle Chiara Meisberger.

Im heutigen Interview bekommst du einen Blick hinter die Kulissen, Chiara erzählt offen und ehrlich wie bewegend der Prozess von Frauenzimmer für sie war. Beginnend mit der Anfrage über den Schreibprozess bis hin zur Veröffentlichung und darüber hinaus...


share








 April 23, 2023  33m
 
 

episode 2: Dazwischen - Kapitel 9 Meditation: Loslassen


Diese Meditation ist Teil des Romans “Dazwischen - Eine Ode an die (scheinbar) beste Zeit”.

Hier geht's zum Buch:
https://amzn.eu/d/htnXb6h


share








 April 28, 2022  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >