MACHOMÄNNCHEN

Wie viel MACHO steckt in einem MÄNNCHEN? Diese Frage stellen sich die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse, von Beruf aus Gesichts- und Stimmverleiher, während sie über Gott und die Welt, Frauen und Familie, Autos und Muckis oder ihren Job als Schauspieler labern. Hier ist für jeden MACHO und jedes MÄNNCHEN mit Sicherheit was dabei. Und das schönere Geschlecht kommt natürlich auch auf seine Kosten, wenn zwei echte Kerle aus ihrem Leben erzählen...

http://www.machomännchen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 41 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 17: #14 Aggressionen


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse sprechen über Bad Boys, Aggressionen und welche Sternzeichen impulsiver sind. Dabei muss Oliver feststellen, dass sich Peters Temperament auch nicht mit Achtsamkeit und Atemtechnik bremsen lässt. Wie auch - der Mann ist "Stier".


share







 2020-11-01  44m
 
 

episode 16: #13 Achtsame MachoMännchen - geht das?


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse sitzen nach ihrer übertrieben langen Sommerpause wieder vor den Mikrofonen und quatschen tatsächlich über Achtsamkeit. Peter, der anfangs eine schlimme Diagnose hinter Olis Themenwunsch vermutet, kommt mit dieser vermeintlichen Modeerscheinung nicht immer ganz zurecht, was Oliver vollkommend in sich ruhend mit tiefen Atemzügen kommentiert. Willkommen zurück.


share







 2020-10-18  43m
 
 

episode 13: #12 Männer beim Friseur


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse klären in dieser Folge die Unterschiede zwischen Barber, Barbarella, türkischem Coiffeur und klassischem Friseur auf. Denn MACHOs und MÄNNCHEN haben ganz unterschiedliche Ansprüche, wenn es um ihre Haarpracht geht.


share







 2020-07-19  51m
 
 

episode 12: #11 Wie wird man Schauspieler?!


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse erzählen wie und warum sie Schauspieler geworden sind. Dass es mehr als einen Weg gibt und dass das Schicksal bei Beiden eine wichtige Rolle gespielt hat. Vorteilhaft war wahrscheinlich auch ihre große Klappe und dass sie nichts zu verlieren hatten.


share







 2020-07-12  56m
 
 

episode 11: #10 Hurra, hurra die Schule brennt


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse holen längst vergessene Erinnerungen an eine Zeit heraus, die sie eigentlich erfolgreich verdrängt hatten. Zu recht - denn nichts Gutes passiert in der: Schule. Zumindest, wenn man wie Peter auf einem musischen Gymnasium in Bayern war oder wie Oliver auf einer katholischen Grundschule in NRW.


share







 2020-07-05  57m
 
 

episode 10: #9 Machos machen keine Diät


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse stellen sich nicht auf die Waage und machen auch keine Diät! Wenn überhaupt dann machen sie Challenges! So wie Peter, der Saft-Fasten ausprobiert hat. Nicht weil er es nötig hat, sondern weil er ein richtig harter Kerl ist. Und harte Kerle haben auch keine Angst vor Saft.


share







 2020-06-28  51m
 
 

episode 9: #8 Camping für Fortgeschrittene


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse sind echte Männer und echte Männer machen Camping. Oder sollte man besser Glamping sagen? Egal. Hauptsache man kann mit seinem top ausgestatteten XXL Wohnmobil sein Revier abstecken. Bleibt nur noch die Frage: Wer hat den Größten?!


share







 2020-06-21  52m
 
 

episode 8: #7 Sport ist Mord - für Weicheier


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse sind keine Weicheier. Also wird im Gym, wie Peter gerne sagt, ordentlich gepumpt und der Körper gestählt. Testosteron und Schweiß liegt hier in der Luft und eins ist klar: die MACHOs fühlen sich hier zu Hause und die MÄNNCHEN wollen zu echten MÄNNERN werden. Aber: No pain - no gain!


share







 2020-06-14  1h0m
 
 

episode 7: #6 Lederhosen-Ex-Freundinnen-Dilemma


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse diskutieren darüber, ab wann man eigentlich "zusammen" ist und wie viele Ex-Freundinnen MANN gehabt haben muss. Und so kommt es wie es kommen muss, die beiden Spätzünder knallen sich gegenseitig Zahlen, Fakten und Anekdoten an den Kopf - und alles nur, weil Peter unbedingt eine Lederhose haben wollte.


share







 2020-06-07  47m
 
 

episode 6: #5 Männerschmerzen - Wenn´s richtig weh tut!


Die Möchtegern-MACHOs und Teilzeit-MÄNNCHEN Oliver Bender und Peter Foyse stellen in dieser Folge fest, dass Männer zurecht wehleidig sind, vor allem wenn sie im Garten Erde schippen müssen oder Zäune bauen. Aber eins ist klar: Echte Männer sollten in ihrem Leben zumindest einen Zaun gebaut und auf jeden Fall mehr Motorräder als Frauen gehabt haben.


share







 2020-05-31  46m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2