Machs gut Dicker

Dieser Podcast richtet sich an Männer. An Männer mit Wampe, die gerne Männer ohne Wampe wären. An Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen. Es gibt dazu drei Baustellen, an denen wir ansetzen wollen: 1. Deine Ernährung 2. Deine Bewegung und Sport 3. Dein Kopf – also Einstellung, Motivation und Zielsetzung

http://machs-gut-dicker.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 16: So formulierst Du ein wirksames Ziel


Aus einer großen Vision kannst Du dir wirksame und mächtige Ziele ableiten. Das ist garnicht schwer.


share








 April 4, 2019  8m
 
 

episode 15: Starke Ziele beginnen mit großen und mächtigen Visionen


Ich will Dir erzählen, welche große Macht gute Ziele haben, wie Du dir diese Ziele steckst und wie Du diese erreichst. Und ein starkes Ziel braucht eine große und mächtige Vision. Warum, das erkläre ich dir heute.


share








 April 2, 2019  7m
 
 

episode 14: Dein innerer Schweinehund die fiese Sau


Es gibt noch einen Saboteur Deines Erfolges und den siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust.


share








 March 30, 2019  10m
 
 

episode 13: Nicht nur Menschen sabotieren Deinen Erfolg


Es gibt nicht nur Menschen, sondern auch Dinge, also quasi Gegenstände und Sachen, die Dich sabotieren können.


share








 March 26, 2019  7m
 
 

episode 12: Saboteure wollen, dass Du dick bleibst. So wirst Du mit ihnen fertig


Wenn Du abnehmen willst, dann hast Du es oft mit Saboteuren zu tun, also mit Personen oder auch Dingen, die dich an Deinem Projekt und Deinem Erfolg hindern wollen.


share








 March 23, 2019  7m
 
 

episode 11: Das größte Organ eines Mannes


Folge 11: Es gibt den Spruch „Du bist, was du isst“. Um Dir das zu erklären will ich Dir heute ein weiteres Organ vorstellen. Und zwar das größte Organ Deines Körpers.


share








 March 19, 2019  10m
 
 

episode 10: Insulin und die fatale Blutzucker-Achterbahn


Folge 10: Wie Dein Blutzuckerspiegel dich dick macht, wenn er dauernd Achterbahn fährt.


share








 March 16, 2019  9m
 
 

episode 9: Welchen unverzichtbaren Job hat Deine Bauchspeicheldrüse?


Folge 9: Heute will ich Dir sozusagen die Stellenbeschreibung dieses Organs vorstellen. Denn auch die Bauchspeicheldrüse für Dich unverzichtbar und lebenswichtig.


share








 March 13, 2019  8m
 
 

episode 8: Du sollst Deine Leber lieben und ehren


Folge 8: Deine Leber leistet unglaubliches für Dich und davon erzähle ich Dir heute. Nach dieser Podcast-Folge wirst Du das Organ mit anderen Augen sehen.


share








 March 10, 2019  14m
 
 

episode 7: Warum Du keine Diäten machen solltest, wenn Du abnehmen willst - Teil 3: Wenn der Neandertaler nach der Diät derbe mit dem Jo-Jo spielt


Folge 7: Kaum ist die Diät vorbei, da klettert die Kilozahl auf der Waage wieder. Ich erkläre Dir, warum das passiert.


share








 March 7, 2019  11m