Männerabend

Der lustigste und ehrlichste Podcast Norddeutschlands. Wir stiften dich damit an, dein Leben zu lieben und am Ende nichts zu bereuen. Von Alkohol über intime Arzt Stories bishin zu Alexanders wilden Sextheorien- und Themen.Dein Lieblingspodcast. Jeden Freitag.

https://www.spreaker.com/podcast/mannerabend--4064956

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 45m. Bisher sind 227 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 5 hours 21 minutes

subscribe
share






#219 MÄNNLICH WEIBLICH TAUCHER


Nachdem es letztes Mal rund ums Kind ging, ist jetzt natürlich mal wieder Zeit für Albernheit, statt Tiefgründigkeit. Abgerundet mit einem Quiz und Stories aus Dustin‘s Prag und Leipzig Trip.


share








   37m
 
 
share








   41m
 
 

#217 G STEHT FÜR GÖNNEN


Vllt. Etwas hinterher aber gönnergy ist immer noch n Thema


share








   42m
 
 

#216 FERNWEH


Das Duo ist endlich wieder vereint. Stories haben sich angesammelt, Fragen sind gestapelt und Geschichten wollen raus in eure Ohren. Was vielleicht in euer Bett sollte, ist die Bettwäsche von OOMAY. Hier kommt ihr zur Homepage: https://oomayhome.de...


share








   40m
 
 

#215 EHE LIFEGOALS


Na endlich ist es mal soweit. Nach 4 Jahren und über 200 Folgen, haben wir das allererste Mal eine Frau zu Gast. Und zwar die Ehefrau von Axel. Dustin ist nämlich krank und auf ehrenvoller Basis springt die gute Caro ins Podcast Fegefeuer.


share








 March 15, 2024  35m
 
 

#214 LET'S SCHÄTZ (FEAT. SNEACAST & HÖRER)


Ein weiterer alkoholischer Leckerbissen zwischen vier Chaoten, die versuchen so nüchtern wie möglich zu wirken, während sie über OnlyFans, Titanic und Musik reden.


share








 March 8, 2024  47m
 
 

#213 ICK (FEAT. SNEACAST & HÖRER)


Hunderte Kilometer und etliche Stunden sowie monatelange Wartezeit sind wir nun am Hörer-Standort Koblenz angekommen. Es erwartet euch sowohl Themen aus der Quiz-Welt, als auch Dating-Themen von unseren geliebten Hörern. Enjoy! Und danke René!


share








 March 1, 2024  53m
 
 
share








 February 22, 2024  37m
 
 

#211 EHRLICH BROTHERS AFTER


Ihr wisst alle, was jetzt kommt. Unsere Zusammenfassung eines gottlosen Tages mit dem „Höhepunkt“ der Show Dream & Fly der Ehrlich Brothers. Halleluja. Genießt es, falls ihr es könnt.


share








 February 16, 2024  33m
 
 

#210 WAHR ODER FALSCH


It's Quizmas time, würden Ü30 Leute sagen, wenn's Weihnachtszeit wäre und sie ein kekkes Quiz vorbereitet hätten. Zum Glück ist hier nur eins der Fall. Dustin, oder wie ihn seine Kollegen und Freunde miteinander nennen "Didi" hat was vorbereitet....


share








 February 9, 2024  31m