MGMB

Rhetorik-Roulette trifft auf vielseitiges Voice-Vergnügen. Willkommen bei der plappernden Plausch-Parade von MGMB.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mgmb

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 8 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: S03E01 Alles beim Alten.


Flache Witze, steile Geschichten und abebbender Applaus. 

Das ist MGMB Staffel 3.

Mit neuer Kategorie "Redewendung der Woche".


share








 June 16, 2020  1h1m
 
 

episode 2: S03E02 MGMB - Die Show mit Leerauftrag.


Kein Podcast - eine Show. Mit Geschichten aus den Niederlanden, Tonys vagen Erinnerungen an russische Spielotheken-Besucher und Drogen.


share








 June 29, 2020  53m
 
 

episode 3: S03E03 Neues aus der Anstalt


Sternzeit 2020: Kanye West will US-Präsident werden, Ehrenfeld-Veganer versuchen ihre Nachbarn mit alten Gurken dazu zu bringen, das WLAN-Internetz mit ihnen zu teilen und fremde Menschen fassen nicht nur noch fremdere Kinder an, sondern auch Hunde.  Wir prangern es an! 

Redewendung der Woche: "Aus dem Schneider sein"


share








 July 13, 2020  53m
 
 

episode 4: S03E04 Dinner for two


In dieser Episode ist Tony zurück!

Hannes und Robin sind verhindert, also gibt es die geballte, duale Phrasen-Power von zwei Podcast-Urgesteinen.

Tony berichtet vom maskenfreien Kroatien, Space-X will tausende von Satelliten in die Erdatmosphäre bringen und warum heißen X-Men in Deutschland eigentlich nicht X-Männer?


share








 July 27, 2020  57m
 
 

episode 5: S03E05 Die drei von der caststelle


Hannes hat zum ersten mal CBD probiert und berichtet von einer interessanten ZahnOP. Robin hat seine Nachbarin ertappt und ist ziemlich kreativ um Geld gebeten worden. Tony hat neue Rapper-Musikvideo Releases dabei und scheint etwas Licht auf eine digital dunkle Zeit seiner Vergangenheit. Babo ist im Urlaub.


share








 August 11, 2020  1h4m
 
 

episode 6: S03E06 Tony der Tzüchologe.


In Folge 6 der 3. Staffel gibt uns Icke-Tony Einblicke in seine extrem weit verzweigten Gehirnwindungen. Mit tzüchologischen Fallen versucht er uns in den Wahnsinn zu treiben.

Außerdem war Tony im Osten. Deshalb wird auch viel berlinert. Bastlov war im Urlaub und ist zurück, Robin ist leider verhindert. Außerdem reden wir über den uminösen Impfstoff aus Russland.


share








 August 23, 2020  56m
 
 

episode 7: S03E07 ONLINE KRIEG! Ist Chantal noch sicher!?


Zu viert gesellt sich gut: die Gruppe ist endlich wieder komplett und es wird in gewohnter Manier über corona gelästert, sich über die neusten Tech-Innovationen unterhalten und das emotionale Ende einer Tradition verkündet.

Darüber hinaus gründet Tony offiziell seine Politik-Ecke und wird bei Instagram gebannt, Robin schafft es nach 1,5 Wochen den Podcast zu schneiden, Basti geizt nicht mit (guten) Witzen und Hannes lernt den Flugsimulator kennen.

Viel Spaß!


share








 September 9, 2020  1h9m
 
 

episode 8: S03E08 Tatort: Kirche.


Sonntag ist Barttag!

Hannes verwendet zwinker-Smileys und wundert sich, dass ihn keiner mag, Tony möchte die Alpen abtragen und eine neue Insel gründen, Basti ist endgültig fassungslos über den Umgang mit positiven corona Fällen und Robin hat erstmalig Love Island geschaut.

Viel Spaß!


share








 September 20, 2020  1h8m
 
 

episode 9: S03E09 Lesen ist Gefährlich!


Babo legt sich mit SSIO an, Hannes hat Sommerhaus Überdosis, Robin macht nur Werbung, Tony schmeißt sich ne XTC. Also ein ganz normaler Tag.


share








 October 4, 2020  1h2m
 
 
  • 1
  • 1