Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 655 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 37 days 15 hours 53 minutes

subscribe
share






episode 47: #47 Tabletop: Warmachine / Hordes MK3


#47 Tabletop: Warmachine / Hordes MK3


share








 June 23, 2016  2h8m
 
 

episode 46: #46 Plauderrunde: Role Play Convention 2016


#46 Plauderrunde: Role Play Convention 2016


share








 June 14, 2016  1h31m
 
 

Magabotato Podcast Episode 46: Role Play Convention 2016


Hannes, Hansrainer und Dennis reden über die RPC2016


share








 June 14, 2016  1h31m
 
 

episode 45: #45 Stammtisch: Mai 2016


#45 Stammtisch: Mai 2016


share








 June 4, 2016  3h59m
 
 

Magabotato Podcast Episode 45: Stammtisch Mai 2016


Tom, Gregor und Michael über die News im Mai.

Moin moin und willkommen zurück!

Am Wochenende war die 10. RPC in Köln, auf der sich weite Teile der Crew mit eigenem Stand getummelt haben. Gregor und ich konnten terminlich nicht, aber wir haben es nicht nehmen lassen einfach in kleinerer Runde einen Stammtisch aufzunehmen...


share








 June 4, 2016  n/a
 
 

Magabotato Podcast Episode 45: Stammtisch Mai 2016


Tom, Gregor und Michael über die News im Mai.


share








 June 4, 2016  3h59m
 
 

Magabotato Podcast Episode 44: Krosmaster Arena + Quest


Tom und Michael über kleine Figuren mit großen Köpfen und viel Taktik.

Moin moin und willkommen zurück!

Uff ist es echt schon wieder fast einen Monat her? Leute ich weiß, ihr wartet auf die Folgen und ich möchte gerne auch wieder einen regelmäßigen Rhytmus hinbekommen. Also drückt uns die Daumen, dass die nächsten Monate etwas ruhiger werden und wir weniger privat eingespannt sind. In der aktuellen Folge reden Michael und ich über Krosmaster Arena und Quest von Pegasus Spiele...


share








 May 25, 2016  n/a
 
 

Magabotato Podcast Episode 44: Krosmaster Arena + Quest


Tom und Michael über kleine Figuren mit großen Köpfen und viel Taktik.


share








 May 24, 2016  1h20m
 
 

episode 44: #44 Bretthart: Krosmaster Quest + Arena


#44 Bretthart: Krosmaster Quest + Arena


share








 May 5, 2016  1h20m
 
 

Magabotato Podcast Episode 43: Stammtisch April 2016!


Tom, Hannes, Sebastian und Dennis über die News und Meldungen im Monat April.

Moin moin und willkommen zurück.

Tja die Aufnahme war am 29. und das nacharbeiten des Podcasts braucht immer etwas Zeit, aber hier ist er nun. Diesmal übrigens nahezu ungeschnitten, wass die Produktion des Stammtisches sehr viel angenehmer gestaltet. Wie findet ihr die Qualität?

Loading poll.....


share








 May 1, 2016  n/a