Maher Badaoui-Najjar

Ich rede über mein Leben und mein Alltagssituationen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maher-badaoui

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 23 minutes

subscribe
share






episode 1: Kinder im Internet


Ist es richtig sein Kind im Internet auf mehreren Plattformen unbeaufsichtigt sein zu lassen?


share








 November 12, 2020  13m
 
 

episode 10: Pflegedienste die denken dass sie machen können was sie wollen


Pflegedienste die denken dass sie tun und lassen können was sie wollen mit dem Kunden und sich nicht an Gesetze halten.


share








 September 16, 2020  6m
 
 

episode 9: Schwarzarbeit neben seinen Hauptjob In der Pflege


Warum die Firmen es immer wieder zulassen dass Mitarbeiter in der Freizeit Schwarzarbeit dürfen und nicht angezeigt werden


share








 August 14, 2020  5m
 
 

episode 8: Lebanon (Spezial)


Die Leute müssten mehr toleranter werden, wir müssen uns gegenseitig ich helfen und nicht wegschauen. Ich möchte ein Zeichen setzen ich möchte an den Menschenverstand appellieren und aufrufen dass wir uns gegenseitig helfen müssen und Sollen


share








 August 9, 2020  5m
 
 

episode 7: Mein Alltag mit dem Pflegedienst


In dieser Folge erzähle ich meinen Alltag mit dem Pflegedienst wie ich den gestalte mit dem Mitarbeiter gemeinsam, und wenn was ansteht dann nehme ich meine Termine ganz normal wie andere Menschen auch war.


share








 July 8, 2020  4m
 
 

episode 6: Was denken oberflächliche Leute über behinderte


Verschiedliche Charakteren


share








 June 22, 2020  8m
 
 

episode 5: Wann ist eine gesetzliche Betreuer erforderlich und wann nicht?


Was eine gesetzliche Betreuung ist, eine Betreuung ist dafür da um Menschen zu assistieren bei seinen Zielen


share








 June 15, 2020  6m
 
 

episode 4: Erfahrungswerte mit Ausländer in der Pflege, die sich nicht anpassen wollen


Meine Erfahrung mit Ausländer in der Pflege die sich nicht anpassen wollen und auch nicht die deutsche Kultur annehmen wollen. Das finde ich als Beleidigung gegenüber der deutschen Regierung und der deutschen Bevölkerung


share








 June 9, 2020  9m
 
 

episode 3: warum werden die behinderte immer noch diskriminierend und nicht akzeptiert??


Sobald ein schwarzer umgebracht wird stürzen sich alle Medien auf das eine Thema. Aber wo bleiben die Menschen die im Rollstuhl sitzen, oder die wirklich die Hilfe wirklich benötigen. Leute wacht auf unterstützt die schwächeren die im Rollstuhl sitzen, und unterdrückt sie bloß nicht weil die sind genauso wie ihr auch da draußen.


share








 June 6, 2020  8m
 
 

episode 3: Ein Rollstuhlfahrer in Drive in (Burger King) 2


Maher hebt sich immer von anderen Leuten ab und macht was verrücktes 2


share








 June 1, 2020  7m