Maikäfer - Der Podcast mit Carolin Holley

In Maikäfer spreche ich regelmäßig über alles was mich gerade bewegt, Themen zur aktuellen Zeitqualität und verrate dir meine hilfreichsten neuesten Erkenntnisse & Werkzeuge rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität & Coaching. Maikäfer ist mein absolutes Herzensprojekt in dem ich dich mit auf die Reise zurück zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Liebe nehme. Ein leichtes, zutiefst erfülltes Leben mit einem tollen Partner/-in an deiner Seite und einem guten Job soll für dich nicht länger ein Traum bleiben. Du kannst dich auf regelmäßige neue Solofolgen von mir aber auch spannende Interviews, Meditationen und live Inspirationssessions freuen in denen ich dir verrate was es braucht um die Süße des Lebens???????? wieder in dein Leben zurückzuholen.

https://carolinholley.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 13: #Folge13 - Umgang mit Emotionen- & Gefühlen in Zeiten der Digitalisierung


Stay in touch

Hier geht´s zum Audio Kurs "Leichtigkeit im Umgang mit Emotionen & Gefühlen"

Du spürst, dass es Zeit ist dich deinen Ängsten zu stellen?
Dann schreib mir an info@carolinholley.de und wir schauen in einem gratis Kennenlerngespräch wie ich dich im 1x1 Coaching unterstützen kann.

Ich freue mich von dir zu hören!

Fühl dich umarmt,
deine Carolin 


share








 September 29, 2021  27m
 
 

episode 12: #Folge12 - Klartext: Warum ein zutiefst erfülltes Leben nicht vom Himmel fällt


Du willst ein richtig gutes und leichtes Leben?

Hier findest du alle Infos zu meinen 1x1 Coachingangeboten und dem gratis Möglichkeiten-Gespräch:

https://www.carolinholley.de/arbeite-mit-mir/einzelcoaching/

Hier geht´s zu meinen gratis Inspirationsreisen:
Detox your Life - In 7 Tagen dein Leben entgiften: https://www.carolinholley...


share








 September 22, 2021  18m
 
 

episode 11: #Folge11 - Wie Kreativität dich in schwierigen Zeiten unterstützen kann


Stay in touch

Hier findest du alle Infos zu the Floox und kannst gleich mit deinem Online Kunstkurs starten: https://www.the-floox.com/

Du wünschst dir direkte Unterstützung von mir? Dann schreibe mir an info@carolinholley.de und wir schauen in einem gratis Kennenlerngespräch wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich von dir zu hören!

Fühl dich umarmt,
deine Carolin 


share








 September 14, 2021  34m
 
 

episode 10: #Folge10 - Emotionale Stabilität


Diese Folge könnte hilfreich für dich sein, wenn:

  • Du aktuell mit Müdigkeit, Gereiztheit, emotionalem Auf & Ab zu kämpfen hast
  • In dir gerade viele negative Gefühle wie Angst, Wut und Resignation herrschen
  • Du das Gefühl hast, dass vieles Hoffnungslos erscheint
  • Du dich oftmals „falsch“ fühlst
  • Du dich überrollt von all den vielen Informationen und...


share








 August 24, 2021  29m
 
 

episode 9: #Folge9 - Von der starren Bürokratie in die Selbstständigkeit


Stay in touch

Fair & Group Coachings
Lust auf Persönlichkeitsentwicklung in der Gruppe? Hier geht´s zu Groupcoachings.
Du bist Schüler, Student, Arbeitssuchend oder hast aus einem anderen Grund gerade ein knappes Budget? Dann schau gerne bei Faircoachings vorbei...


share








 August 11, 2021  1h0m
 
 

episode 8: #Folge8 - Wie du lernst es mit dir selbst auszuhalten


Viele Menschen haben sehr damit zu kämpfen allein zu sein, allein ins Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren, in die Sauna zu gehen. Früher habe ich es auch nicht sonderlich geliebt - heute kann ich es genießen...


share








 August 5, 2021  18m
 
 

episode 7: #Folge7 - Wie die Digitalisierung & Social Media deine innere Ruhe beeinflussen


Stay in touch

Hier geht´s zum Audio Kurs "Leichtigkeit im Umgang mit Emotionen & Gefühlen"

Du spürst, dass es Zeit ist dich deinen Ängsten zu stellen?
Dann schreib mir an info@carolinholley.de und wir schauen in einem gratis Kennenlerngespräch wie ich dich im 1x1 Coaching unterstützen kann.

Ich freue mich von dir zu hören!

Fühl dich umarmt,
deine Carolin


share








 July 23, 2021  35m
 
 

episode 6: #Folge6 - Leadership: Die Kunst dich selbst zu führen


Stay in touch

Trete mit Andrea in Kontakt und werde Teil ihrer Womanifestbewegung.
Hier findest du weitere Infos:
https://www.andreahiltbrunner.com/

Du möchtest wieder lernen wieder einen besseren Zugang zu deinen Gefühlen zu bekommen?
Hier geht´s zum Audio Kurs "Leichtigkeit im Umgang mit Emotionen & Gefühlen"

Ich freue mich von dir zu hören was das Interview bei dir bewegt hat...


share








 July 4, 2021  49m
 
 

episode 5: #Folge5 - Wie du mehr Lebensfreude und Leichtigkeit im (Berufs-)Leben erreichst


Stay in touch

Willst du endlich ein für dich zutiefst erfülltest (Berufs-)leben?
Hier geht´s zur Warteliste für unseren Workshop Projekt Traumjob.

Du möchtest einen Blick mir mit unter 4 Augen auf deine berufliche Situation werfen?
Dann schreib mir an info@carolinholley.de und wir schauen in einem gratis Kennenlerngespräch wie ich dich im 1x1 Coaching unterstützen kann...


share








 June 20, 2021  48m
 
 

episode 4: #Folge4 - Meditation: vergangene Verletzungen verstehen


Stay in touch

Wenn du an einem Thema "festhängst" und selbst einfach nicht weiter kommst bin ich sehr gerne für dich da!
Melde dich bei mir per Mail an info@carolinholley.de und wir schauen in einem gratis Möglichkeiten-Gespräch wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich von dir zu hören!

Fühl dich umarmt,
deine Carolin


share








 June 2, 2021  23m