Mainz Gehört

Mainz.gehört – der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Neue Folge immer am Donnerstag! Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram Twitter Facebook

https://mzgehoert.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 41: #41 Die, mit der Autorin Monika Beer


Ihre Bücher und das Pilgern


share





   36m
 
 

episode 40: #40 Die, mit dem Rapper vom Höfchen


Farman Isajew


share





   42m
 
 

episode 39: #39 Die, mit Spinne im Haar


...und Kammi Ult Imate


share





   49m
 
 

episode 38: #38 Die, mit OB-Kandidat Martin Malcherek


...über seine Motivation und Ideen


share





   40m
 
 

episode 37: #37 Die, mit OB-Kandidat Haase


Nino Haase über Kandidatur und seine Visionen für Mainz


share





 2019-10-16  51m
 
 

episode 36: #36 Die, mit OB-Kandidatin Tabea Rößner


Spezial zur OB-Wahl


share





 2019-10-10  30m
 
 

episode 35: #35 Die, über Picknick und Wahlversprechen


mit OB-Kandidat Martin Ehrhardt


share





 2019-10-03  39m
 
 

episode 34: #34 Die, mit Bärbel Panther und "Ostbratwurst"


"Eine Auszeit mit Blick aufs Wesentliche"


share





 2019-09-26  40m
 
 

episode 33: #33 Die, über großes Theater auf kleiner Bühne


mit Christine Stahl vom "Zimmertheater" Mainz


share





 2019-09-19  40m
 
 

episode 32: #32 Die, über die Reportage mit der Elsa


von Fabian und Lennart


share





 2019-09-12  38m