Mainz Gehört

Mainz.gehört – der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Neue Folge immer am Donnerstag! Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram Twitter Facebook Supporte den Podcast mit einer Spende, über: paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 62: #62 Die, mit dem Meenzer hinter Frederick Vandersonne


mit Tobias Christian Mayer


share







   39m
 
 

episode 61: #61 Die, mit dem Mainzer Macher der Halle 45


mit Dr. Hanns-Christian von Stockhausen aka HC


share







   54m
 
 

episode 60: #60 Die, mit der es weitergeht


Mainz Gehört jetzt wieder im gewohnten Wochenrhythmus


share







   30m
 
 

episode 16: GeMAINZam: die Musikmaschine und "Fenster zum Hof"


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-04-28  16m
 
 

episode 15: GeMAINZam: die Künstlerin Bianca Wagner


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-04-09  12m
 
 

episode 13: GeMAINZam: das Clip 'n Climb


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-04-07  9m
 
 

episode 59: GeMAINZam: Geberts Weinstuben


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-04-03  4m
 
 

episode 59: GeMAINZam: die Schwarzlichthelden


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-04-02  11m
 
 

episode 11: GeMAINZam: pinke distel


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-04-01  6m
 
 

episode 10: GeMAINZam: M1 - Streatwear


#geMAINZamgegencorona


share







 2020-03-31  25m