Mainz Gehört

Mainz.gehört – der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Neue Folge immer am Donnerstag! Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram Twitter Facebook

https://mzgehoert.podigee.io

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



recommended podcasts


episode 51: #51 Die, mit dem Mainzer Radiomacher


mit Volker Pietzsch


share





   45m
 
 

episode 50: #50 Die, in der wir Diäten streichen


mit Torben Stündl


share





   36m
 
 

episode 49: #49 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 3/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)


share





   36m
 
 

episode 48: #48 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 2/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)


share





   20m
 
 

episode 47: #47 Die, mit Weck, Worschtfrei un Woi I Teil 1/3


mit Eric Hübner (Lust auf Vegan)


share





   30m
 
 

episode 46: #46 Die, bei Glühwein und "wie auch immer"


Weihnachtsfeier mit Desi und Kammi


share





 2019-12-19  38m
 
 

episode 45: #45 Die, mit den Mainzer Mathemacher


Stella und Kai Zerbe


share





 2019-12-12  49m
 
 

episode 44: #44 Die, über Lust auf Mainz


mit Daniela Gönner


share





 2019-12-05  38m
 
 

episode 43: #43 Die, über Agrarpaket und mehr


mit Landwirt Rainer Wagner


share





 2019-11-28  30m
 
 

episode 42: #42 Die, über Rhoirevoluzzer und Gugge


mit Stephan Hölzer


share





 2019-11-21  28m