Mainz Gehört

Mainz.gehört – der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Neue Folge immer am Donnerstag! Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


episode 71: #71 Die, über BLM - Rassismus in 2020


mit Job Bekele


share







   48m
 
 

episode 70: #70 Die, mit dem Nachtkulturbeauftragten


mit Timo Filtzinger


share







   26m
 
 

episode 69: #69 Die, über gute Kommunikation


mit Marc Hinderlich


share







   57m
 
 

episode 68: #68 Die, mit Tränen und HANNE KAH


mit Hanne und Patrick


share







 2020-07-09  52m
 
 

episode 67: #67 Die, über das Mainz im Osten?


mit Sabine aus Leipzig


share







 2020-07-02  49m
 
 

episode 66: #66 Die, mit der Meisterin im Home Staging


mit Cornelia Augustin


share







 2020-06-25  47m
 
 

episode 65: #65 Die, über Briefe an Wolke 11


mit Michael Bonewitz


share







 2020-06-18  48m
 
 
share







 2020-06-11  33m
 
 

episode 63: #63 Die, über Chris und RLS


mit Mental-Coach Chris Schütz


share







 2020-06-04  47m
 
 

episode 62: #62 Die, mit dem Meenzer hinter Frederick Vandersonne


mit Tobias Christian Mayer


share







 2020-05-28  39m