Mainz Gehört

Der Podcast für – über – in Mainz. Mainz hat viele Gesichter. Mal bunt, mal grau. Mal laut, mal leise. Lernt die vielen Facetten der schönen Stadt am Rhein kennen und kommt mit auf die Reise! Nadine und Julia, zwei echte Meenzer Meedsche, nehmen Euch jede Woche mit durch die Stadt zu tollen Menschen, interessanten Events und spannenden Locations. Keine Vorankündigung oder specials verpassen - folgt uns auch auf: Instagram: www.instagram.com/mainz.gehoert/ Twitter: https://twitter.com/MGehort Facebook: www.facebook.com/mainz.gehoert/ Impressum: https://gehört.com/impressum/ Supporte den Podcast mit einer Spende, über: https://paypal.me/gehoert ...damit können wir unsere Technik verbessern und noch mehr möglich machen.

https://gehört.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#74 Die, über den Hauptfriedhof


mit Stefanie und Andrea (best-of-Mainz)


share








 October 15, 2020  1h9m
 
 

#73 Die, über bgrün²


mit Reinhard Tiemann


share








 October 8, 2020  32m
 
 

#72 Die, mit Lucie und Max von Lilli Rubin


...über "Tauziehen", Musikszene und mehr


share








 October 1, 2020  59m
 
 

Staffel 2 kommt!


...ab 1. Oktober


share








 September 29, 2020  1m
 
 
share








 July 30, 2020  48m
 
 
share








 July 23, 2020  26m
 
 

#69 Die, über gute Kommunikation


mit Marc Hinderlich


share








 July 16, 2020  57m
 
 

#68 Die, mit Tränen und HANNE KAH


mit Hanne und Patrick


share








 July 9, 2020  52m
 
 

#67 Die, über das Mainz im Osten?


mit Sabine aus Leipzig


share








 July 2, 2020  49m
 
 
share








 June 25, 2020  47m